Home » Gerüchte » iPhone XI, XI Max und XIR in neuen Renderings zu sehen

iPhone XI, XI Max und XIR in neuen Renderings zu sehen

Die neuen iPhones von 2019 zeigen sich inzwischen häufiger einmal in ersten Bildern, so auch heute wieder: Immer wahrscheinlicher scheint zu werden, dass wir im Herbst iPhones mit drei Kameras sehen werden.

Apple wird Wim Herbst die neuen iPhones von 2019 vorstellen. Dank der zahlreichen Spekulationen der letzten Monate haben wir eine recht genaue Vorstellung von dem, was Apple uns an neuen Features zeigen könnte. Highlight der neuen Modelle wird wohl die Triple-Cam werden: Diese Anordnung vereint drei Kameras und wird dadurch komplexere und hochauflösendere Bilder liefern.

iPhone XI Renderings – SlashLeaks

Nachdem bereits verschiedene Leaks der neuen Geräte ins Netz gelangten, sind heute erneut neue Bilder der neuen Geräte aufgetaucht, sie wurden von SlahsLeaks veröffentlicht. Auf der Seite erscheinen regelmäßig Bilder von neuen Produkten, deren Authentizität ist schwankend, meist verschaffen sie aber einen relativ brauchbaren Eindruck vder zu erwartenden Geräte.

Neue Bilder zeigen nur wenig neues

Auch die nun aufgetauchten Renderings vermögen wenig neues zu zeigen. Im wesentlichen bestätigen sie das, was bereits lange vermutet wurde: Das neue iPhone-Lineup scheint abermals aus drei Geräten zu bestehen. Die Flaggschiffe wird es wohl wieder in zwei Größen geben, die den Größen des iPhone Xs / Xs Max entsprechen dürften.

Hier kommt wohl auch die neue Triple-Cam zum Einsatz. Das Nachfolgemodell des iPhone XR . nennen wir es einmal iPhone XIR – wird wohl eine verbesserte Dualkamera erhalten.

Ferner ist im Gespräch, dass alle neuen Geräte andere Gadgets drahtlos aufladen können, etwa die AirPods. Auch ist anzunehmen, dass in den Modellen von 2019 abermals Lightning-Anschlüsse verbaut werden, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet haben, jedoch womöglich endlich mit einem leistungsstarken USB-C-Netzteil nebst USB-C-zu-Lightning-Kabel im Lieferumfang.

Wie wir zuvor berichtet haben, ist bereits ein Termin für den Marktstart Mitte September im Gespräch.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "iPhone XI, XI Max und XIR in neuen Renderings zu sehen"

  1. iPhone X 1. Juli 2019 um 18:14 Uhr ·
    Mal gucken was davon so eintrifft! Bin mal gespannt ob starke Neuerungen hardware mäßig kommen, da abgesehen von der Kamera kein anderes Deigne zu erkennen ist. Trotzdem sehr gespannt was uns erwarten wird!!!
    iLike 1
    • MHT 1. Juli 2019 um 18:39 Uhr ·
      Ich kann dir sagen was kommt, das Gerät wird 2x schneller, die Kamera wird 2x besser, die Grafikleistung wird 1,5x schneller, die Apps lassen sich 0,75x schneller öffnen und beste Glas was jemals in einem Smartphone verbaut wurde kommt auch noch hinzu. Also nichts neues.
      iLike 33
      • Kasper 1. Juli 2019 um 19:25 Uhr ·
        Jemals in einem iPhone!
        iLike 3
      • Sharx 1. Juli 2019 um 19:42 Uhr ·
        …und das alles mit einem …. „Amazing!“
        iLike 7
      • Torro 1. Juli 2019 um 20:57 Uhr ·
        Und: „Incredible!“ 😂
        iLike 5
      • astfgl 1. Juli 2019 um 21:05 Uhr ·
        Und 3x teurer nicht zu vergessen 💸
        iLike 10
      • iPhone X 1. Juli 2019 um 21:48 Uhr ·
        Das klingt doch gut also wirklich nichts neues 😂😂😂
        iLike 4
  2. martin 1. Juli 2019 um 20:52 Uhr ·
    Die ziehen das echt durch mit dem Design ! Oh jeh
    iLike 7
    • Blub 1. Juli 2019 um 22:15 Uhr ·
      Design….soso
      iLike 3
  3. Rocktober 2. Juli 2019 um 04:14 Uhr ·
    Wer ist Wim?
    iLike 1
  4. cupertino32 2. Juli 2019 um 11:24 Uhr ·
    also
    iLike 1
  5. Sadid al-Din 2. Juli 2019 um 15:20 Uhr ·
    Fürchte diese iPhones werden ein noch größerer Flop als die 2018 😂 Mir föllig schleierhaft, warum Apple nicht das gelungene Design der neuen iPad Pros auch auf die iPhones über trägt…
    iLike 2
  6. dome 2. Juli 2019 um 16:39 Uhr ·
    iPhone XI, XI Max und XIR klingt alles irgendwie scheiße und sieht geschrieben genauso aus wie es klingt. iPhone 11, iPhone 11 Max, iPhone 11 R wären besser. Oder wie bei MacBooks, iPads etc. gar keine Versionsnummer dran machen: iPhone, iPhone Max, iPhone R
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.