iPhone XI, Galaxy Note 10, Google Pixel 4: Erste Launch-Termine im Raum

iPhone XI Leak

Apples neues iPhone XI kommt aller Wahrscheinlichkeit nach wieder im September. Nun ist ein erster möglicher Launch-Termin im Raum. Er basiert angeblich auf Insiderinformationen, orientiert sich aber sehr an dem, was aus früheren Jahren bekannt ist.

Apple wird nach allem, was bis jetzt bekannt ist, wohl auch in diesem Jahr wieder drei iPhones auf den Markt bringen. Wenn wir über deren Präsentation sprechen, sprechen wir aus alter Gewohnheit auch stets von einem Launch im September.  Dass es auch in diesem Jahr wieder der neunte Monat wird, in dem Apple seine neuen Modelle präsentieren wird, ist ziemlich wahrscheinlich.

Doch nun gibt es erstmals einen konkreten Termin.

iPhone-Event am 20. September?

Es ist Evan Blass, der sich nun mit einem ersten Termin für die September-Keynote aus der Deckung gewagt hat. Er zählt zu den bekannteren Leakern in der Apple-Gerüchteszene und seine neueste Spekulation basiert angeblich auf Informationen des Netzbetreibers Verizon.

Danach wird Apple die neuen Geräte am 20. September präsentieren. Dieser Termin reiht sich nahtlos ein in die Planung der letzten Jahre: 2018 hat Apple das iPhone Xs / Max nur einen Tag später im Jahr vorgestellt.

Blass könnte diesen Termin auch einfach prognostiziert haben. Aus der selben Quelle scheint hervorzugehen, dass Samsung sein neues Galaxy Note Ende August vorstellt, auch das passt ins Bild. Samsung hat stets versucht, mit seinem neuen Flaggschiff etwas vor Apple am Markt zu sein.

Ende Oktober dann soll Google mit seinem neuen Pixel 4 an den Start gehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhone XI, Galaxy Note 10, Google Pixel 4: Erste Launch-Termine im Raum"

  1. nkl.dr 17. Juni 2019 um 14:25 Uhr · Antworten
    Wann kommt denn der neue Apfelplausch😬😣
    iLike 2
    • Roman van Genabith 17. Juni 2019 um 14:28 Uhr · Antworten
      Heute Abend, ich war das Wochenende indisponiert. ;)
      iLike 4
      • nkl.dr 17. Juni 2019 um 15:29 Uhr ·
        Gott sei dank war am Sonntag total aufgeschmissen. 😂 Nein alles Gut freu mich auf heut abend🙃
        iLike 2
  2. Steffen 17. Juni 2019 um 14:37 Uhr · Antworten
    @Apfelpage: Ihr werft „Launch“ und „iPhone-Event“ durcheinander. Das Event war – meine ich – am 12.09.2018, der Launch bzw. Preorder, glaube ich, am 21.09.2018.
    iLike 7
    • kurbeldreher 17. Juni 2019 um 15:08 Uhr · Antworten
      Wird dieses Jahr genau so. Anfang / Mitte September wird es vorgestellt wirklich in den Händen halten kann man es Ende September / Anfang Oktober. Alles keine großen Geheimnisse 🤣
      iLike 1
  3. Sabina 17. Juni 2019 um 21:04 Uhr · Antworten
    Liebes Team von Apfelpage, warum löscht ihr neuerdings massenhaft Kommentare die nicht in euer Weltbild passen? Es ist traurig wenn man andere Meinungen nicht mehr akzeptieren kann und nur noch Kommentare akzeptiert welche in euer Weltbild passen. Apfelpage hat sich sehr stark verändert und leider nicht im positiven Sinne! Vor einigen Monaten konnte man viel mehr Kommentare lesen und sich mit anderen User austauschen aber das was hier in letzter Zeit passiert, ist nur noch eine Diktatur!
    iLike 3
    • Roman van Genabith 17. Juni 2019 um 22:30 Uhr · Antworten
      Guten Abend, hinsichtlich der Bearbeitung der Kommentare hat sich in den letzten Monaten nichts verändert. Nach wie vor löschen wir nur Kommentare, in denen andere Individuen oder Gruppen beleidigt oder angegriffen werden. Zudem kommt es hin und wieder vor, dass Kommentare aus verschiedenen Gründen nicht oder zeitverzögert angezeigt werden. Wenn das passiert, wird das von uns umgehend korrigiert.
      iLike 1