Home » Featured » iPhone X Plus: Bilder zeigen mutmaßliches Flaggschiff von 2018 mit LG-Display

iPhone X Plus: Bilder zeigen mutmaßliches Flaggschiff von 2018 mit LG-Display

iPhone X Plus - Asia-Leak

Fotos Erster Bauteile, die zum mutmaßlichen iPhone X Plus gehören könnten, sind in asiatischen Foren aufgetaucht. Sie deuten auf das erwartete 6,5 Zoll-Display hin. Natürlich ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt alles noch mehr als spekulativ.

Blicken wir einmal auf die aktuelle Gerüchtelage, sind sich die Analysten mehr oder weniger einig, dass Apple in diesem Jahr erneut drei iPhones auf den Markt bringen wird: Eins davon könnte dem iPhone X direkt nachfolgen und ebenfalls ein 5,8 Zoll-Display aufweisen. Ein weiteres, das derzeit iPhone 2018 genannt wird, könnte mit einem großen 6,1 Zoll-LCD-Display kommen und das größte von allen könnte ein 6,5 Zoll-Display haben, vermutlich ein OLED-Panel.

Zu eben diesem iPhone, das häufig als iPhone X Plus bezeichnet wird, könnten Bilder passen, die in fernöstlichen Foren aufgetaucht sind.

OLEDs von LG mit Notch

Dabei werden gleich zwei interessante Details offenbar: Einerseits behauptet der Urheber der Forum-Posts, die gezeigten Bauteile stammen aus Fertigungsstätten in Vietnam von LG Display. Derzeit liefert LG noch keine OLEDs für Apples iPhones, was sich aber übereinstimmenden Berichten nach bald ändern soll. Ob schon so bald, ist aber nicht klar.

iPhone X Plus - Asia-Leak

iPhone X Plus – Asia-Leak

Andererseits weist auch dieses iPhone X Plus die bekannte Notch auf. Gegner des umstrittenen Designmerkmals dürfte das ärgern. Zuletzt hatte es Vermutungen gegeben, Apple könnte bereits dieses Jahr iPhones mit einer verkleinerten Notch bringen.

Ob die aufgetauchten Fotos authentisch sind, ist natürlich völlig unklar. Selbst wenn, dürfte es sich um frühe Vorseriengeräte handeln.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iPhone X Plus: Bilder zeigen mutmaßliches Flaggschiff von 2018 mit LG-Display"

  1. McClane 26. Februar 2018 um 11:47 Uhr ·
    Trump mit iPhone X Display Schutz
    iLike 1
    • Lukas K. 26. Februar 2018 um 15:05 Uhr ·
      Ja aber unter der Notch ist ja auch der schwarze Rand (Rahmen), das ist doch beim Original X nicht der Fall oder?!
      iLike 0
  2. Peter 26. Februar 2018 um 11:59 Uhr ·
    Ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft wieder nur zwei Größen geben wird bzw. mit dem SE drei Größen. Aber irgendwann sollte man aufhören, die Smartphones immer größer zu machen. Die werden immer schwerer und ich will kein Tablet in der Hosentasche. Ich trage in der Freizeit legere Kleidung und möchte das iPhone mal schnell in einstecken können, ohne dass die Jogginghose zu den Knien hängt. Jeanshosen haben auch keine riesigen Seitentaschen.
    iLike 9

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.