Bringt Apple das iPhone 8 tatsächlich in drei Farbvarianten? Neu aufgetauchte Bilder scheinen diese Spekulation zu stärken. Ein weiteres Gerücht wirkt dagegen eher unglaubhaft.
Das iPhone 8 könnte in drei Farbvarianten kommen, wie aus neu aufgetauchten Bildern und Videos hervorzugehen scheint, wir berichteten unlängst.
Neben einem schwarzen und einem weißen Modell könnte ein neuer Gold-Ton verfügbar werden, den Apple „“Blush Gold“ nennen könnte.
Eine Einschätzung des Analysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities sprach zuvor bereits von möglichen drei Farbvarianten aller neuen iPhones.
Welche Farben tatsächlich zur Wahl stehen werden, bleibt noch abzuwarten. Ein neues Gerücht beschäftigt sich indes mit der Speicherausstattung der neuen Farbvariante.
Weniger Speicher?
Diese Spekulation trauen wir uns indes recht beherzt als eher unwahrscheinlich einzustufen. Demnach soll die neue „Blush Gold“-Variante wahlweise mit 64 oder lediglich 128 GB Speicher ausgestattet sein, was die Hälfte von dem wäre, das derzeit als maximale Speicherausstattung erworben werden kann. Die Behauptung stammt von einem Leaker, der dem aufmerksamen Beobachter der iPhone-Gerüchteküche nicht unbekannt sein dürfte.
Foxconn’s internal name of the new #iPhone8 color is „Blush Gold“ (腮红金)
Barcode says „Blush Gold 64GB / 128GB“ pic.twitter.com/MZPTfVAr2P— Benjamin Geskin (@VenyaGeskin1) 12. August 2017
Dieser war zuletzt dadurch aufgefallen, dass er anderen iPhone 8-Bilderboten Skizzenklau vorgeworfen hatte.
Zwar ist eine in den Spezifikationen abweichende Sonderausführung immer möglich, wir glauben aber nicht recht daran.
Das iPhone 8 wird widersprüchlichen Berichten nach entweder im September vorgestellt und dann unmittelbar zu kaufen sein oder möglicherweise auch später erst in den Verkauf starten. Einige Fragen, etwa nach der Zukunft von Touch ID und dem Funktionsumfang von Face ID, bleiben weiter ungeklärt.
16 Gedanken zu „iPhone 8: Variante in „Blush Gold“ und nur mit maximal 128 GB?“
Die Kommentare sind geschlossen.