Erste Firmen beginnen bereits Cases für das iPhone 8 zu verkaufen, das erst frühestens im September auf den Markt kommt. Garantiert echt!
Noch mal zum iPhone 8 und den Gerüchten und Leaks um Apples 2017-Flaggschiff: Einigen kommt es schon zu den Ohren wieder raus, Andere können gar nicht genug davon haben.
Der Zubehöranbieter Olixar hat bereits erste iPhone 8-Hüllen im Programm. Sollten sie am tatsächlichen Design orientiert sein, würde sich die vertikale Kamera und ein randloses Display bestätigen.
Unnötig zu sagen, dass ein Case des iPhone 8 zum gegenwertigen Zeitpunkt eine mehr als spekulative Sache ist.
Dann wäre da noch ein neues Video, es soll ebenfalls das iPhone 8 zeigen. Touch ID könnte hier auf der Front untergebracht sein. Die Position von Apples Fingerabdrucksensor im iPhone 8 ist noch immer eine der großen Unbekannten. Erneut zeigt sich ein iPhone 8, das kompakter ist als das iPhone 7 Plus.
Wie die nächsten iPhone-Modelle aussehen werden, ob es tatsächlich das erwartete iPhone 8, begleitet vom iPhone 7s geben wird, wird sich erst im Herbst zeigen.
14 Gedanken zu „iPhone 8: Schon erste Cases auf dem Markt“
Die Kommentare sind geschlossen.