Home » Featured » iPhone 8: Keynote für 12. September im Steve Jobs Theater angekündigt

iPhone 8: Keynote für 12. September im Steve Jobs Theater angekündigt

Tim Cook auf der WWDC 2017 Keynote

Vorbei mit der Spekulation, es ist offiziell: Apple wird am 12. September 2017 eine Keynote veranstalten – und zwar im Steve Jobs Theater auf dem Apple Park in Cupertino. Die Einladungen dafür wurden nun verschickt.

Willkommen zuhause

Zeit, den Kalender zu füttern: Am 12. September 2017 um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) wird Apple die Keynote veranstalten, auf die wir uns schon alle freuen. Sie wird im Steve Jobs Theater auf dem Apple Park stattfinden und so teasert Apple die Keynote auch an: „Let’s meet at our place“ – Treffen wir uns bei uns.

Auf der Keynote wird erwartet, dass Apple das iPhone 8 ankündigt, dazu das iPhone 7s, vielleicht eine neue Apple Watch und relativ wahrscheinlich ein Apple TV mit 4K-Unterstützung. Des Weiteren wird Apple wohl noch einmal die Highlights durchgehen, die sich in iOS 11, watchOS 4, macOS High Sierra und tvOS 11 verstecken und wer weiß, was sie sonst noch aus dem Hut zaubern.

Freut ihr euch? Wir in jedem Fall.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Toni Ebert
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Keynote für 12. September im Steve Jobs Theater angekündigt"

  1. Lars 31. August 2017 um 18:17 Uhr ·
    Na guck an. Der ‚erste Film im neuen kino‘ 😊 man darf gespannt. Ich hol schonmal das Popcorn raus. 🍿
    iLike 3
    • Lukas K. 31. August 2017 um 18:59 Uhr ·
      Man freue ich mich :)
      iLike 1
  2. derpascl 31. August 2017 um 18:19 Uhr ·
    Geeeeil
    iLike 2
  3. Geri0611 31. August 2017 um 18:21 Uhr ·
    Freu. 😎👍
    iLike 1
  4. Alex 31. August 2017 um 18:21 Uhr ·
    jawohl endlich ich freu mich 😍😍😍🚀👌🏻
    iLike 1
  5. Aberis 31. August 2017 um 18:46 Uhr ·
    Das wird wieder ein Event. Freuen uns wie jedes Jahr darauf.
    iLike 1
  6. Mahmud 31. August 2017 um 18:46 Uhr ·
    Ich freue mich ebenfalls riesig auf die Keynote. Endlich ist es offiziell und die ganze spekulieren Rai hat in dem Fall ein Ende!!!!! Ich lasse mich wie immer über Apfelpage informieren die haben das schon immer klasse gemacht und werden das auch hoffentlich weiterhin tun😉
    iLike 0
  7. -m1- 31. August 2017 um 18:54 Uhr ·
    Ungeplant, gut geplant mein Urlaub ;)! Hehe. Wie ist eigentlich die Laufzeit vom Akku beim neuen iPhone ? ;)!
    iLike 0
    • Kanyeezy 1. September 2017 um 13:01 Uhr ·
      Komm mit meinem 8er gut über zwei Tage.
      iLike 1
    • Comromeoz 4. September 2017 um 12:12 Uhr ·
      Ich komm mit meinem iPhone 8 256GB in Kupfer auf gut 3 Tage Laufzeit!
      iLike 0
  8. joel 31. August 2017 um 19:02 Uhr ·
    das freut mich -:)
    iLike 0
  9. gast22 31. August 2017 um 19:50 Uhr ·
    Wird echt toll
    iLike 0
  10. Sven 31. August 2017 um 20:17 Uhr ·
    Wird am 12.9. auch die Finale Version von macOS High Sierra und iOS 11 erscheinen oder folgt das zu einem späteren Zeitpunkt ?
    iLike 0
    • Tannauboy 31. August 2017 um 20:30 Uhr ·
      Vermutlich, so wie die letzten Jahre!
      iLike 0
    • Yannik Achternbosch 31. August 2017 um 20:38 Uhr ·
      Finale Versionen von großen Updates für die Öffentlichkeit gab es in der Vergangenheit eigentlich nie, daher eher später. Der Golden Master für Entwickler und vermutlich auch öffentliche Beta-Tester dürfte aber an dem Abend erscheinen – es sei denn, Apple will im Oktober noch ein Mac-Event abhalten.
      iLike 0
  11. 1. September 2017 um 09:22 Uhr ·
    Ich freu mich auch wie ein kleines Kind ^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.