iPhone 6s (Plus): Apple veröffentlicht Product(RED) Case in Leder

Als Apple parallel zum iPhone 6s und iPhone 6s Plus die offiziellen Hüllen vorgestellt hat, gab es die Product(RED)-Version lediglich in der Silikon-Variante. Jetzt haben die Kollegen von iGeneration in einem französischen Retail Store eine Leder-Case in dieser Ausführung entdeckt – und das einen Tag vor dem Welt-AIDS-Tag.

Der Preis liegt wie bei den anderen Hüllen aus Leder in einer Höhe von 55 Euro für das iPhone 6s und 59 Euro für das iPhone 6s Plus. Auch online zeigt sich das Zubehör seit wenigen Stunden.

Bei den Product(RED) Versionen wird ein Teil der Umsätze, die Apple bei dem Verkauf der lizenzierten Produkte einnimmt, für den Kampf gegen Seuchen wie AIDS, Malaria und Tuberkolose gespendet. Die Kooperation zwischen Product RED und Apple besteht bereits seit 2006.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6s (Plus): Apple veröffentlicht Product(RED) Case in Leder"

  1.  User 30. November 2015 um 16:54 Uhr ·
    Egal wie hoch der Anteil ist der gespendet wird, das ist immer eine gute Sache.
    iLike 5
  2. Leo 30. November 2015 um 16:55 Uhr ·
    Mich würde mal interessieren, was „Ein Teil“ genau bedeutet. 5%? 10? 20?
    iLike 2
  3. Chris 30. November 2015 um 16:57 Uhr ·
    Interessant wäre es wieviel da schon zusammen gekommen ist.
    iLike 1
  4. Timo 30. November 2015 um 17:02 Uhr ·
    Apple Cases sind sehr gut und schützen das Handy sehr gut. Der Preis ist aber etwas zu hoch
    iLike 8
  5. Jean Paul Valley 30. November 2015 um 17:02 Uhr ·
    ??
    iLike 1
  6. Peter Birnenkuchen 30. November 2015 um 17:06 Uhr ·
    Nach ein paar Tagen saudreckig das Klumpert = natürliche Patina.
    iLike 0
    • Electrical 1. Dezember 2015 um 07:27 Uhr ·
      Hab eine seit 1 Jahr, meine ist aber immernoch perfekt, was ist bloß los mit der Hülle :0
      iLike 0
      • Peter Birnenkuchen 1. Dezember 2015 um 09:25 Uhr ·
        Ja, sicher!
        iLike 0
  7. Thibault 30. November 2015 um 17:07 Uhr ·
    Sehr gut! Freut mich, dass Apple das Ziel der krankheitsbekämpfung weiterhin verfolgt. Und so eine rote Hülle aus Leder würde ich mir kaufen!
    iLike 0
  8. If0x 30. November 2015 um 17:14 Uhr ·
    Also von Seuchen zu reden, besonders bei AIDS halte ich nicht für angebracht. Ein einfaches „Krankheiten“ hätte es auch getan
    iLike 4
  9. Jackson Teller 30. November 2015 um 17:15 Uhr ·
    Find ich immer schick ?
    iLike 0
  10. Christi 30. November 2015 um 17:21 Uhr ·
    Product red unterstützt die Forschung, Leder hingegen tötet Tiere (hundeleder aus China )
    iLike 2
    • Frank 1. Dezember 2015 um 00:08 Uhr ·
      Und das Endgerät, welches du nutzt hat aufgrund des immensen Rohstoffverbauchs und der Produktion vielen Afrikanern und Chinesen die Umwelt und Gesundheit zerstört. Und nu ? Natürlich ist dies alles nicht schön, jedoch Produkt der Gesellschaft in der wir leben. Für das Silikoncase musste auch Erdöl gefördert werden. Alles hat Nachteile
      iLike 1
  11. Dominik 30. November 2015 um 17:22 Uhr ·
    Das könnte Apple bei allen Produkten machen! Die stecken ja eh schon genug in die eigenen taschen?
    iLike 0
    • Electrical 1. Dezember 2015 um 07:28 Uhr ·
      Fang bitte an das Wirtschaftssystem zu verstehen
      iLike 2
  12. trollmaster 30. November 2015 um 17:36 Uhr ·
    jetzt schreiben wieder alle : “ habs bestellt“ „bersandbestätigung erhalten“ „bin gespannt“ „kommt in 2 wochen“
    iLike 3
  13. GRLK 30. November 2015 um 17:39 Uhr ·
    habe das rote case aus silikon und leder wäre mir schon lieber. weiss aber, dass es damals beim iphone 5 so ein extrem empfindliches leder war, dass alles aufgesaugt hat und nach nur 2 wochen überall schwarz/dreckig/abgebutzt war. ob sich da was geändert hat… ?
    iLike 2
  14. GRLK 30. November 2015 um 17:41 Uhr ·
    ob es auch so abfärbt wie beim iphone 5?
    iLike 0
    • Zahnstocher 2. Dezember 2015 um 09:20 Uhr ·
      Jap
      iLike 0
  15. Mr.Genius 30. November 2015 um 19:09 Uhr ·
    coooool
    iLike 0
  16. Carsten 30. November 2015 um 19:20 Uhr ·
    Die Hüllen sind die besten!
    iLike 1
  17. Kartoffelgurke007 30. November 2015 um 20:29 Uhr ·
    ihr erinner mich nicht dass Samsung schonmal sowas gemacht hätte … ??Apple
    iLike 4
    • Zahnstocher 2. Dezember 2015 um 09:20 Uhr ·
      Korrektur Samsung hat es nachgemacht Die RED Produkte gibt es seit dem iPad 3 und dem 4S
      iLike 0
  18. Andy.2 30. November 2015 um 22:51 Uhr ·
    Leider taugt nur die Schwarze Lederhülle etwas, alle anderen Lederhüllen sehen nach 1-2 Wochen so übel unschön aus das ich die nicht mehr am iPhone haben möchte.
    iLike 3
  19. Jonbonn 30. November 2015 um 22:59 Uhr ·
    Ich habe Silikon Hülle von Apple , die ist Mist .
    iLike 1
  20. Holger 1. Dezember 2015 um 07:43 Uhr ·
    Die hellen Lederhüllen taugen nichts. Sehen bereits nach 14 Tagen total verdreckst aus. Außer die schwarze… Aber für den Preis…unakzeptabel
    iLike 1
  21. oemmes 1. Dezember 2015 um 10:04 Uhr ·
    Wenn ich spende, dann lieber direkt. Das kann ich dann selbst von der Steuer absetzen und brauche auf den Spendenanteil keine Mehrwertsteuer zu bezahlen.
    iLike 4
  22. Zahnstocher 2. Dezember 2015 um 09:19 Uhr ·
    Hatte jetzt ne braune aus Leder und die Red Silikon . Die braune war nach 6 Monaten so speckig und unansehnlich … Und die red hat sich bereits nach 3 Monaten das Silikon abgelöst … Beide zu dem Preis absolut nicht empfehlenswert
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.