Home » Apple » iPhone 6s-Event: Der Live-Stream beginnt

iPhone 6s-Event: Der Live-Stream beginnt

Anpfiff. Apple wird in wenigen Minuten in San Francisco den großen Apple Herbst eröffnen. Unter dem Motto „Hey Siri, give us a hint“ stellt Firmenchef Tim Cook auf der knapp zweistündigen Veranstaltung neue Hardware vor. Wer dem Event live beiwohnen will, sollte diese Seite hier besuchen oder die Event-App auf dem Apple TV öffnen.

shutterstock_195139490

Unsererseits werden wir euch auf Twitter und Facebook parallel zum Event auf dem Laufenden halten und analog dazu, sobald es wichtige Neuigkeiten gibt, hier im Blog und in der App einen Artikel veröffentlichen. Also: Popcorn raus und los gehts.

[Bild: Baibaz, Shutterstock]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

51 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6s-Event: Der Live-Stream beginnt"

  1. Supernova 9. September 2015 um 18:49 Uhr ·
    Hammer. Kann es kaum abwarten.
    iLike 24
    • Exzellente 9. September 2015 um 18:50 Uhr ·
      Ich halt es auch kaum noch aus, Freut ihr euch auch so auf den neuen Apple TV ? Bin so auf das neue Design gespannt Wahnsinn
      iLike 12
    • Think Different! 9. September 2015 um 18:56 Uhr ·
      Kommen jetzt vielleicht auch neue Kopfhörer oder erst mit der nächsten Generation?
      iLike 2
    • Captain Obvious 9. September 2015 um 19:00 Uhr ·
      #tothefapcave
      iLike 0
  2. Pseudo 9. September 2015 um 18:49 Uhr ·
    Wünsche allen Viel Spaß
    iLike 7
  3. CanabimitAbi 9. September 2015 um 18:51 Uhr ·
    Wie schau ich es auf dem iPhone an????
    iLike 1
    • APPLEFan 9. September 2015 um 18:54 Uhr ·
      geht glaub nicht
      iLike 1
      • ⌚️Tim 9. September 2015 um 18:55 Uhr ·
        Doch
        iLike 1
    • ⌚️Tim 9. September 2015 um 18:55 Uhr ·
      http://www.apple.com/live
      iLike 0
    • Lukas 9. September 2015 um 18:55 Uhr ·
      einfah auf die apple website gehen (mim iphone) hat mindestens letzted Jahr geklappt
      iLike 0
    • Kenzy 9. September 2015 um 18:55 Uhr ·
      http://www.apple.com/apple-events/september-2015/
      iLike 0
    • Robin 9. September 2015 um 18:56 Uhr ·
      Einfach mit Safari auf die Apple Homepage und runterscrollen und auf den großen Apple Keynote Banner drücken
      iLike 0
  4. Simon 9. September 2015 um 18:53 Uhr ·
    Popcorn? Apfel
    iLike 8
  5. Hallo78 9. September 2015 um 18:53 Uhr ·
    Ich schwitze schon!
    iLike 2
  6. nico 9. September 2015 um 18:54 Uhr ·
    Chips + Apple TV. aufgehts
    iLike 2
  7. Hallo78 9. September 2015 um 18:55 Uhr ·
    Note 2 of 306 – (auf den Bildschirmen) Oh mann, dass wird ne lange präsentation.
    iLike 6
  8. AppleJuenger 9. September 2015 um 18:55 Uhr ·
    Viel Spaß, Bier und Chips stehen bereit ? Sind eure Server eigentlich für dieses Mal gewappnet?
    iLike 2
    • Marc 9. September 2015 um 18:56 Uhr ·
      Eure? Du meints apple’s server?
      iLike 1
      • AppleJuenger 9. September 2015 um 19:05 Uhr ·
        Beide AP und Apple ?
        iLike 1
  9. No name 9. September 2015 um 18:56 Uhr ·
    Nur noch 4 Minuten?
    iLike 1
  10. chris 9. September 2015 um 18:56 Uhr ·
    Kann es sein, das wenn man vom PC guckt. Also über Microsoft Edge, das die Qualität nicht die beste ist? Hatte das Gefühl das die auf dem ATV besser ist. Gibt es sonst Alternativen? Oder wie man die Quali verbessern kann?
    iLike 0
  11. ⌚️Tim 9. September 2015 um 18:56 Uhr ·
    Stream läuft einwandfrei + komischer schräger Song auf Beats 1
    iLike 0
    • Auge78 9. September 2015 um 18:58 Uhr ·
      Abwarten wie lange :)
      iLike 0
  12. hessekaja 9. September 2015 um 18:56 Uhr ·
    Oh oh schaut mal LIVE … Und da sitzen schon GANZ VIELE Leute ?
    iLike 1
  13.  User 9. September 2015 um 18:57 Uhr ·
    Da bin ich doch schon den ganzen Tag geil drauf
    iLike 2
  14. daniel 9. September 2015 um 18:57 Uhr ·
    spontanaktion! Wer möchte in einer Whatsapp Gruppe über den Event schreiben lesen und diskutieren? Anschreiben unter 016091164177 :) Freue mich auch schon riesig, läuft bei mir schon auf meinem großen Fernseher! ;)
    iLike 3
    • Simon 9. September 2015 um 19:01 Uhr ·
      Hab deine Nummer an ein Werbeunternehmen verkauft. Durch die Einnahmen kann ich mir das neue 6s, Apple TV 4 und vielleicht noch ein Armband kaufen *hihi* Danke! ;-)
      iLike 3
  15. Lukas Kindel 9. September 2015 um 18:57 Uhr ·
    Yee hoaaaaa
    iLike 0
  16. Pseudo 9. September 2015 um 18:59 Uhr ·
    Dieses Mal kein live-Radio von euch apfelpage?!:)
    iLike 1
  17. maxe Baumann 9. September 2015 um 19:00 Uhr ·
    Bei mir schon die ersten Pause hurra ?
    iLike 1
  18. Auge78 9. September 2015 um 19:00 Uhr ·
    Und Action!!!!
    iLike 1
  19. Auge78 9. September 2015 um 19:02 Uhr ·
    Da hängt es schon wieder, das nervt! Wann lernen die es denn mal???!
    iLike 0
    • AppleJuenger 9. September 2015 um 19:07 Uhr ·
      Keine Probleme hier. Was für eine Hardware und Leitung?
      iLike 0
      • Auge78 9. September 2015 um 19:14 Uhr ·
        Jetzt läuft’s!
        iLike 0
  20. Informatigger; 9. September 2015 um 19:02 Uhr ·
    Sry Apfelpage im Stream haben sie gesagt, dass alle Mobiltelefone ausgeschaltet werden sollen :D will ja niemanden stören! Viel Spaß ;)
    iLike 2
  21. hessekaja 9. September 2015 um 19:05 Uhr ·
    Wer macht noch mit „Bullshit Bingo“ ich starte mit : incredebile, Most ever, awsome, unbelivible
    iLike 0
  22. Apple Tom 9. September 2015 um 19:06 Uhr ·
    Gibt es auch ein: incredible, awesome gorgeous Zähler ???
    iLike 1
  23. Günther 9. September 2015 um 19:11 Uhr ·
    Kein Liveticker?
    iLike 1
  24. Carlo 9. September 2015 um 19:18 Uhr ·
    geht nicht !!!
    iLike 0
  25. No name 9. September 2015 um 19:21 Uhr ·
    iPad PRO kommt❤️❤️
    iLike 0
  26. hallo 9. September 2015 um 19:32 Uhr ·
    wann kommt ios 9 final eigentlich ?
    iLike 1
  27. Tim 9. September 2015 um 19:39 Uhr ·
    Der stream ist die letzte halbe Stunde gut gelaufen und jetzt laggts voll…!!! Oh man…
    iLike 0
  28. SirPeoples 9. September 2015 um 19:42 Uhr ·
    Jo es hackt ab und zu der Stream. Ob heute das iOS 9 kommt oder wohl doch eher nächste Woche Dienstag?
    iLike 0
  29. Corleone 9. September 2015 um 19:48 Uhr ·
    Ein Stift fürs iPad?! Was für ein Scheiß? Apple verrät seine Identität wenn Sie soetwas bringen. Und eine Hardwaretastatur… wie beim Surface. Das sind klare Rückschritte. Keine Innovation um die Welt zu ändern, sondern das von Steve Jobs aufgebaute Universum zu zerstören. Und die häßliche und unübersichtliche Auswahl der Watch setzt dem Fiasko die Krone auf. Wenn ich bei der Keynote gleich nicht einschlafe, hoffe ich dass sie wenigstens das iPhone nicht verkacken. Ein Knaller wird es jedenfalls nicht. Aber hoffentlich kein weiterer Schrott. Ich bin von den „Entwicklungen“ sehr enttäuscht.
    iLike 2
  30. iMensch 9. September 2015 um 19:51 Uhr ·
    Wie war das nochmal mit „Who wants a stylus“?
    iLike 3
  31. MrBoogie 9. September 2015 um 20:25 Uhr ·
    1 1/2 Std gerede über andere Produkte und irgendwelche Apps und Spiele. Ob heute noch das neue iPhone vorgestellt wird? :/
    iLike 1
  32. Neo 070 9. September 2015 um 20:55 Uhr ·
    8mp für die Kamera , lächerlich sowas vorzustellen
    iLike 1
    • Kenzy 9. September 2015 um 21:11 Uhr ·
      8? Die hat doch 12 MP!?
      iLike 0
  33. Vic 9. September 2015 um 21:09 Uhr ·
    Keynote ist rum und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
    iLike 1
  34. Jan888 9. September 2015 um 21:23 Uhr ·
    Na ja..
    iLike 0
  35. Timo 9. September 2015 um 21:23 Uhr ·
    Also ich finde das IPhone 6S etwas enttäuschend
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.