Home » iPhone » iPhone 16 Pro: Titanmodelle in zwei neuen Farben erwartet

iPhone 16 Pro: Titanmodelle in zwei neuen Farben erwartet

Das iPhone 16 Pro soll in zwei neuen Farben kommen. Dafür könnte aber auch eine Variante weichen müssen, die derzeit für das iPhone 15 Pro erhältlich ist. Das iPhone 15 Pro ist erstmals mit einem Gehäuse aus Titan auf den Markt gebracht worden.

Apple soll für das iPhone 16 mehrere neue Farbvarianten ins Auge fassen, behauptet ein chinesischer Leaker, der auf der Plattform X, früher Twitter, zitiert wird – neue Farbvarianten sind nicht ungewöhnlich, Apple schraubt immer wieder leicht an den Farben, mal mehr, mal weniger zur Freude der Nutzer.

Diese neuen Farben soll es geben

Wie es nun aus der Gerüchteküche heißt, werde das iPhone 16 Prior den neuen Farben Space Black und „Rose“ erhältlich sein. Letztere soll das Blau der aktuellen Titan-Modelle des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max ersetzen, heißt es.

Das neue Space Black indes habe gewisse Ähnlichkeiten zum Spacegrau des iPhone 14 Pro.

Neue iPhones kommen im Herbst

 

Die jüngsten Gerüchte passen halbwegs zu Leaks, die vor einigen Wochen durch das Netz geisterten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Apple die Titanversionen des kommenden Lineups in neuen Varianten anbieten wird. Auch die Modelle der Standardlinie werden mit großer Wahrscheinlichkeit in neuen Farben erhältlich sein.

Das iPhone 16-Lineup wird im Herbst erwartet, abermals dürfte Apple vier neue Modelle vorstellen.

Was haltet ihr von den beiden geleakten möglichen neuen Farben für das iPhone 16 Pro? Teilt gern eure Gedanken in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 16 Pro: Titanmodelle in zwei neuen Farben erwartet"

  1. Shark 26. März 2024 um 14:30 Uhr ·
    Wo kommen die beiden Bilder her vom iPhone 16 Pro Titanmodelle ???
    iLike 0
    • Hela 26. März 2024 um 16:48 Uhr ·
      Was ist denn das für eine blöde Frage? Natürlich ist das kein iPhone 16.
      iLike 0
      • Wiesel 27. März 2024 um 06:15 Uhr ·
        Nun ja, man hätte auch ein Bild der Pro Modelle einfügen können, wenn der Artikel darum geht, oder?
        iLike 0
  2. Senze 26. März 2024 um 16:58 Uhr ·
    Oh man neue Farben, das ist ja wirklich unerwartet 🤦‍♂️😂😂😂😂😂
    iLike 0
  3. in 27. März 2024 um 19:02 Uhr ·
    Ich halte nichts davon mir wären bei den pro Modellen mal so Farben wie bei den normalen Modellen lieber oder Produkt red
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.