Home » Featured » iPhone 14 Pro-Renderings sollen neue Front zeigen, was sagt ihr?

iPhone 14 Pro-Renderings sollen neue Front zeigen, was sagt ihr?

iPhone 14 Pro-Konzept - L. Gehrer / WakeUp Media

Wie sieht das iPhone 14 aus? Neue Zeichnungen sollen einen Eindruck verschaffen. Danach fallen die Änderungen gar nicht so dramatisch aus, wie erwartet. Größte Neuerung wäre der Wegfall der Notch im iPhone 14 Pro.

Das iPhone 14 wird erst in einem halben Jahr erscheinen, doch erste Leaks befassen sich bereits mit dem Design. Wie wird das iPhone 14 aussehen? Das sollen nun Zeichnungen zeigen, die von 91Mobiles veröffentlicht worden sind. Die Seite hatte in der Vergangenheit verschiedentlich relativ präzise Darstellungen und Details zu kommenden Apple-Produkten geteilt, lag aber nicht immer richtig.

iPhone 14 Pro Renderings - 91Mobiles

iPhone 14 Pro Renderings – 91Mobiles

Die jüngst veröffentlichten Renderings basieren auf Angaben, die man aus gut informierten Kreisen erhalten haben möchte, vorwiegend wohl Hersteller von Cases und Hüllen und sie beziehen sich auf das iPhone 14 Pro. Das soll ohne Notch kommen, an deren Stelle tritt ein Pill + Hole-Design, mit dem man noch etwas mehr Platz aus dem Display herausholen kann. Ansonsten fielen die Änderungen diesem Ausblick nach aber nicht so dramatisch aus.

Frühe Leaks mit Vorsicht zu genießen

Ob etwa das iPhone 14 Pro noch mit SIM-Slot ausgeliefert wird, wie die Leaks es vermuten lassen, oder dieser bereits entfällt, wie zuvor vermutet wurde, ist nicht klar. Renderings dieser Art basieren auf Angaben, mit denen Hüllenhersteller ihre Produkte gestalten können, bestimmte Details sind für diese aber nicht von Bedeutung, was zu Ungenauigkeiten bei den gezogenen Schlussfolgerungen führen kann.

Das iPhone 14 in der günstigeren Version soll wohl nicht nur weiterhin mit Notch, sondern auch mit dem A15-Chip vom Vorjahr kommen, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten. Ein iPhone 14 Mini gibt es wohl gar nicht mehr.

Was haltet ihr vom möglichen Design des iPhone 14 Pro?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 14 Pro-Renderings sollen neue Front zeigen, was sagt ihr?"

  1. Thorsten 16. März 2022 um 15:59 Uhr ·
    Das mit dem Wegfall der Notch glaube ich erst, wenn es soweit ist.
    iLike 6
  2. Horst 16. März 2022 um 16:03 Uhr ·
    Ich glaube da nämlich auch noch nicht dran! Die haben erst bei den Books die Notch aufgemalt. Und für die Kamera hätte auch ein Dot gereicht.
    iLike 4
    • neo70 16. März 2022 um 21:10 Uhr ·
      Wie kommst Du darauf?
      iLike 2
  3. DudeZ 16. März 2022 um 16:22 Uhr ·
    Ich hoffe die machen das Telefon nicht wieder dicker und schwerer. Ich hab keine Lust einen Ziegelstein zu schleppen
    iLike 4
    • Dani H 18. März 2022 um 11:00 Uhr ·
      Dann wird der allu aber auch kleiner …
      iLike 0
  4. Horst 16. März 2022 um 16:43 Uhr ·
    Wenn das Kamerasystem nicht herausstehen soll, wird’s wohl wieder dicker. Aber mal ehrlich?! Das ist doch totaler Quatsch, sich jetzt darüber die Rübe zu zerbrechen, da die 13er gerade mal auf dem Markt im Umlauf sind. Und wenn die Chinesen auch noch ausflippen, gibt’s vielleicht überhaupt kein IP14. Die Amies haben sich da ja schön abhängig gemacht.
    iLike 4
    • f wir Pferd 17. März 2022 um 07:08 Uhr ·
      Gerade? Es ist genau Halbzeit.
      iLike 1
  5. Jörg aus H 16. März 2022 um 17:34 Uhr ·
    Nice
    iLike 0
  6. Mario 16. März 2022 um 18:58 Uhr ·
    Ich denke auch, dass die Notch bleiben wird. Ist aber auch egal, kaufen werde ich es mit oder ohne.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.