Home » Daybreak Apple » iPhone 14 noch anziehender | Kamera noch schärfer | iPhone XR lebt wieder auf – Daybreak Apple

iPhone 14 noch anziehender | Kamera noch schärfer | iPhone XR lebt wieder auf – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Das iPhone 14 Pro soll vor allem mit seiner Kamera punkten. Die könnte die Linsen des aktuellen Modells in vielerlei Hinsicht schlagen, allerdings nur im Pro-Modell. Ebenfalls nur im Pro-Modell könnte die neue Apple Watch überzeugen, falls überhaupt – damit willkommen zum Überblick am Morgen.

Das iPhone 14, das wird ein großes Update – irgendwie: Denn die Basisversion wird wohl kaum echte Neuerungen bringen. Dagegen wird das iPhone 14 Pro in mancherlei Hinsicht wohl schon ein wenig aufregend, dazu zählt etwa die Kamera. Die soll erstmals 48 Megapixel auflösen und auch die Pixel selbst sollen mehr bringen, hier dazu weitere Infos.

Wird das iPhone SE zum iPhone XR?

Das iPhone SE ist ein Steinzeit-Handy, das muss jeder erkennen, der es sieht. Dass darin einer der leistungsfähigsten Chips der heutigen Zeit steckt, interessiert eigentlich niemanden, der es benutzt. Diese Erkenntnis könnte auch bei Apple angekommen sein: Dort tauscht man in der nächsten Generation daher womöglich ein steinaltes Design gegen ein uraltes Design, hier dazu mehr.

Das iPhone 14 ist noch anziehender

Zumindest in Bezug auf die Magneten der MagSafe-Anordnung: Sie sollen noch stärker sein und das iPhone damit besser halten. Auch gibt es neue Spekulationen zu Farben, Display und dem Chip, hier die Infos.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Telegram veranstaltet gerade eine höchst interessante Umfrage: Die ist sicher mit jeder Menge Hintergedanken in die Welt – zu den deutschen Nutzern – gebracht worden, hier dazu mehr.

Klappt die neue Apple Watch wirklich nicht mehr mit den alten Bändern?

Doch doch, beschwichtigte zuletzt Mark Gurman, sieht dann einfach nur nicht mehr gut aus, hier mehr dazu.

Und ein weiterer Leak zeigt die angebliche Verpackung des iPhone 14 – nun denn.

Damit darf ich euch einen entspannten Mittwoch wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.