Home » iPhone » iPhone 14: Neue Farbe wird wahrscheinlicher

iPhone 14: Neue Farbe wird wahrscheinlicher

Apple steht angeblich kurz davor, ein iPhone 14 in einer neuen Farbe vorzustellen. Heute oder morgen könnte es so weit sein, wenn Apple sich an seinen Zeitplan aus damletzten Jahr hält. Dem Vernehmen nach kommt das iPhone 14 in Gelb.

Apple könnte in diesem Frühling neue Farben – oder zumindest eine neue Farbe – für sein iPhone 14 bringen, ein entsprechender Post in chinesischen sozialen Medien hatte zuvor auf diese Möglichkeit hingedeutet, Apfelpage.de berichtete.

Auch der Redakteur Mark Gurman stützt nun diese Annahme, in einem entsprechenden Tweet sprach er ebenfalls von der wahrscheinlichen Möglichkeit einer neuen Farbe für das iPhone.

iPhone 14 Pro auch mit neuer Farbe?

Diese neue Farboption könnte heute oder morgen von Apple präsentiert werden, hierfür werden wohl ausgewählte Teilnehmer zu einer kleinen Präsentation geladen, im weiteren wird die neue Farbe dann wohl per Pressemitteilung vorgestellt.

Im letzten Jahr hatte Apple das grüne iPhone 13 am 08. März angekündigt, wie genau man sich an den Zeitplan von 2022 halten möchte, falls die Gerüchte stimmen, muss noch abgewartet werden.

Ob Apple auch das iPhone 14 Pro in der neuen Farbe verfügbar machen wird, ist noch nicht klar, dieses Modell ist aktuell bereits in Gold erhältlich. Abzuwarten bleibt auch, ob der Schritt das mutmaßliche Ziel, die Verkäufe anzukurbeln, beim sonst eher schwachen iPhone 14 erreichen wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 14: Neue Farbe wird wahrscheinlicher"

  1. Raider 7. März 2023 um 11:55 Uhr ·
    Du bist der unlustigste Leser hier!
    iLike 1
  2. BigBo 7. März 2023 um 12:13 Uhr ·
    Und am ende haben alle ne hülle in schwarz 😂
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.