Home » Featured » Lila-iPhone 14 geplant: MagSafe soll kräftiger werden

Lila-iPhone 14 geplant: MagSafe soll kräftiger werden

Apple iPhone 13 Family Familie Lineup Pro Green Gruen Thumb

Das iPhone 14 erscheint in einer neuen Farbvariante, behauptete zuletzt ein Leaker, der in der Vergangenheit gute Trefferquoten aufwies. Auch soll Apple einige Modifikationen bei MagSafe vorgenommen und eine Titanoptirn getestet haben.

Keine zwei Monate mehr, bis Apple sein neues iPhone 14-Lineup vorstellt. Zum Display und dem Chip gab es in der jüngeren Vergangenheit bereits jede Menge Spekulationen. Der Leaker Jioriku wirft nun eine neue Farbe in den Raum: Danach werde Apple das iPhone 14 auch in Lila bringen.

Dieses Lila werde zudem die Variante Sierra Blue des iPhone 14 Pro ersetzen, die bei vielen Käufern Anklang gefunden hatte. Spekulationen über ein Lila-iPhone 14 hatte es bereits zuvor gegeben, Apfelpage.de berichtete. Jioriku war in der Vergangenheit bereits an anderer Stelle recht treffsicher, als er prognostiziert hatte, dass Face ID auch mit Maske nutzbar werden würde.

Etwas mehr Power bei MagSafe

Das Always-On-Display greift er ebenfalls auf und sieht dessen Ausgestaltung ähnlich, wie sie in jüngsten Leaks anderer Beobachter beschrieben wurden. Auch werde Apple die Magnete des MagSafe-Features im iPhone 14 noch ein wenig verstärken.

Eine Hülle aus Titan habe Apple auch in einigen Tests evaluiert, man habe sich letztendlich aber doch gegen die Verwendung dieses Werkstoffs entschieden, so der Leaker. Dafür werde das Aufladen mit 30 Watt eingeführt, jedoch nur in der Anfangsphase des Ladevorgangs auch durchgehalten. Die Speicheroptionen sollen sich laut seiner Ausführungen nicht ändern.
Das iPhone 14 wird im Herbst in vier Varianten erwartet, ein iPhone 14 Mini wird es wohl nicht geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Lila-iPhone 14 geplant: MagSafe soll kräftiger werden"

  1. Aydin Appleseed 3. August 2022 um 18:51 Uhr · Antworten
    Titan wäre durch die damit mögliche Gewichtsersparnis wohl zu cool gewesen 😕
    iLike 9
  2. jar 3. August 2022 um 19:00 Uhr · Antworten
    Das aktuelle gibts auch in Lila ??
    iLike 1
    • JetBlackMan 3. August 2022 um 20:05 Uhr · Antworten
      Aber nur das Standard Modell. Nicht pro. Lila wird wahrscheinlich die neue pro Farbe und anscheinend das sierra Blue ersetzen. So wie jenes das Dunkle blau vom 12 pro ersetzt hat.
      iLike 2
  3. GeneralMotors 4. August 2022 um 06:13 Uhr · Antworten
    Titanoptirn
    iLike 0
  4. Maverick 4. August 2022 um 09:28 Uhr · Antworten
    Oh man, hätte mich über eine neue „geschlechtsneutralere“ Farbe gefreut, wie Kupfer o.ä. Mal abwarten was kommt.
    iLike 2