Home » iPhone » iPhone 13: Weitere Bilder der kommenden Modelle geleakt

iPhone 13: Weitere Bilder der kommenden Modelle geleakt

Abermals wurden Bilder der kommenden Modelle des iPhone 13 geleakt. Diese deuten auf eine überarbeitete Kameraanordnung der neuen Modelle hin. Auch soll die Notch verkleinert werden.

Das iPhone 13 wird in wenigen Monaten auf den Markt kommen und die Zahl der Leaks nimmt langsam zu. Nun wurden abermals ‚Aufnahmen verbreitet, die die kommenden Modelle zeigen sollen. Sie wurden von einem der bekannteren Leaker auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet.

Das iPhone 13 soll dem Vernehmen nach eine überarbeitete Notch aufweisen, die ein wenig kleiner ausfallen wird als bis jetzt. Diese Änderung im Design wird indes allerdings schon seit Jahren erwartet. Auch soll eine mehr oder weniger umfangreich ausfallende Überarbeitung der Kamera erfolgen, die sich auch äußerlich bemerkbar machen könnte. Eine diagonale Anordnung der Objektive ist hier eine mögliche Folge der Überarbeitung.

Die Produktion des iPhone 13 läuft bereits an

Aktuell wird erwartet, dass das iPhone 13 wieder wie üblich im September auf den Markt gebracht wird. Zuletzt wurde vermehrt der Termin des 14. September genannt, Apfelpage.de berichtete. Die Produktion des iPhone 13 wird aktuell bereits von Apple vorbereitet, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Neben einer verbesserten Kamera erwarten Beobachter noch weitere neue Features wie ein 120 Hz- und Always-On-Display, Funktionalitäten, auf die iPhone-Kunden bereits seit Jahren warten. Angetrieben werden dürfte das neue Modell vom A15 Bionic, der derzeit von Apples Auftragsfertiger TSMC bereits produziert wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 13: Weitere Bilder der kommenden Modelle geleakt"

  1. mimimi 29. Juni 2021 um 13:10 Uhr ·
    Die versetzten kameras sehen irgendwie unruhig aus
    iLike 9
  2. User 29. Juni 2021 um 14:51 Uhr ·
    Wie die 2 auf dem Würfel.
    iLike 0
  3. Jonathan 29. Juni 2021 um 14:52 Uhr ·
    Die neue Kamera Anordnung sieht zwar irgendwie cool aus aber auch irgendwie komisch
    iLike 1
  4. Maverick 29. Juni 2021 um 17:07 Uhr ·
    Die IPhone 12S-Reihe ist für mich anhand der Leaks / Specs enttäuschend. Der TouchID als Zusatz zum FaceID wäre dieses Jahr super gewesen, wenn es erst nächstes Jahr kommen sollte, ist die Pandemie vorbei. :-/
    iLike 0
    • Mr. Spock 30. Juni 2021 um 11:21 Uhr ·
      Was denn für eine Pandemie? Hä??? 😛
      iLike 0
  5. carepack 29. Juni 2021 um 21:00 Uhr ·
    @maverick absolut. Selbst im iphone 12 wäre das eine gute lösung gewesen und machbar zudem. Man hatt dich lieber mit der apple watch beholfen das entsperren zu erleichtern
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.