Abermals wurden Bilder der kommenden Modelle des iPhone 13 geleakt. Diese deuten auf eine überarbeitete Kameraanordnung der neuen Modelle hin. Auch soll die Notch verkleinert werden.
Das iPhone 13 wird in wenigen Monaten auf den Markt kommen und die Zahl der Leaks nimmt langsam zu. Nun wurden abermals ‚Aufnahmen verbreitet, die die kommenden Modelle zeigen sollen. Sie wurden von einem der bekannteren Leaker auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet.
Das iPhone 13 soll dem Vernehmen nach eine überarbeitete Notch aufweisen, die ein wenig kleiner ausfallen wird als bis jetzt. Diese Änderung im Design wird indes allerdings schon seit Jahren erwartet. Auch soll eine mehr oder weniger umfangreich ausfallende Überarbeitung der Kamera erfolgen, die sich auch äußerlich bemerkbar machen könnte. Eine diagonale Anordnung der Objektive ist hier eine mögliche Folge der Überarbeitung.
Die Produktion des iPhone 13 läuft bereits an
Aktuell wird erwartet, dass das iPhone 13 wieder wie üblich im September auf den Markt gebracht wird. Zuletzt wurde vermehrt der Termin des 14. September genannt, Apfelpage.de berichtete. Die Produktion des iPhone 13 wird aktuell bereits von Apple vorbereitet, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.
Neben einer verbesserten Kamera erwarten Beobachter noch weitere neue Features wie ein 120 Hz- und Always-On-Display, Funktionalitäten, auf die iPhone-Kunden bereits seit Jahren warten. Angetrieben werden dürfte das neue Modell vom A15 Bionic, der derzeit von Apples Auftragsfertiger TSMC bereits produziert wird.
6 Gedanken zu „iPhone 13: Weitere Bilder der kommenden Modelle geleakt“
Die Kommentare sind geschlossen.