Home » Apple » Amazon Deals: MagSafe Charger und MagSafe Duo um 20% reduziert

Amazon Deals: MagSafe Charger und MagSafe Duo um 20% reduziert

Etwas überraschend hat Apple mit dem iPhone 12 den Markennamen MagSafe reaktiviert. So wird das drahtlose Aufladen bezeichnet, wobei die Ladematte mittels Magneten haftet. Entsprechendes Zubehör ist aber relativ teuer und auch Apple hält da gerne die Hand auf. Heute lassen sich aber jeweils 20% auf den MagSafe Charger und MagSafe Duo sparen.

20% sparen

Man kann nun behaupten, dass 20% Preisersparnis nicht viel sind. Bei den hohen Preisen von Apple summiert sich das aber und es handelt sich um Originalzubehör, das sollte man nicht vergessen:

 

Apple MagSafe Duo Charger Apple MagSafe Duo Charger
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 117,01 EUR

 

 

Apple MagSafe Ladegerät Apple MagSafe Ladegerät
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 44,92 EUR

 

Der MagSafe Charger ist im Grunde nur eine magnetische Platte. Deshalb gestatten wir uns noch den Hinweis auf den Stand von Stouchi. Der MagSafe Charger lässt sich hier einsetzen, das iPhone liegt so bequem auf und wird etwas geneigt. Außerdem lässt er sich mit Silber und Space Grau in zwei Farben bestellen:

 


 

Wichtiger Hinweis

Apple gibt an, dass MagSafe eine Ladegeschwindigkeit von maximal 15 Watt bereitstellt. Um dies zu erreichen, bedarf es eines spezifischen Netzteils. Dieses muss mindestens 30 Watt und Power Delivery 2.0 aufweisen. Diese beiden Netzteile erfüllen diese Bedingungen auf jeden Fall:

 


 

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.