Home » Daybreak Apple » iPhone 13 mancherorts teurer | iPhone 14 vor starkem Start | neue Dolby Atmos-Soundbar erhältlich – Daybreak Apple

iPhone 13 mancherorts teurer | iPhone 14 vor starkem Start | neue Dolby Atmos-Soundbar erhältlich – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Das iPhone 13 wird teurer und das iPhone 14 auch – zumindest in Japan. Grund ist dort allerdings nicht eine hohe Inflation. Damit willkommen zur Übersicht am Morgen!

Apple hat die Preise für das iPhone 13, verschiedene iPads und weitere Produkte deutlich angehoben, zumindest in Japan. Auch das ipHone 14 wird für die Kunden in dem Land wohl empfindlich teuer, hier dazu mehr Details.

Devialet hat eine neue Soundbar im Rennen

Eine neue Soundbar von Devialet ist jetzt im Handel. Sie unterstützt Dolby Atmosphäre, dabei ist die Anschaffung allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel, hier lest ihr weitere Infos.

Das iPhone 14 wird in China wohl kräftig gefragt sein

Das kommende iPhone 14 wird wohl einen robusten Start hinlegen, die Kunden in China werden die kommende iPhone-Generation vermutlich kräftig nachfragen, darauf deuten aktuelle Schätzungen von Analysten hin. Für die Händler werden die Vorbestellungen teurer als im letzten Jahr, hier dazu mehr.

Apple TV+ zeigt sich auf einer Comic-Messe

Apple hat es erfahrungsgemäß nicht so sehr mit Präsenz auf Events und Messen, man macht seit langem lieber sein eigenes Ding, wo man sich bestmöglich in Szene setzen kann. Eine Ausnahme macht allerdings aktuell der Streamingdienst Apple TV+, hier dazu weitere Infos.

Und unsere Meldung über die bekannte Datengeschenk-Aktion der Telekom sorgte in den sozialen Medien teils für angeregte Diskussionen.

Damit darf ich mich für heute verabschieden und wünsche euch einen entspannten Start in die Woche.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.