Home » Gerüchte » iPhone 13: Leak zeigt erwartete Designänderungen

iPhone 13: Leak zeigt erwartete Designänderungen

iPhone 13 Leak - iPhone 13 Hüllen Leak - Svetapple.sk

Das iPhone 13 wird zwar weitgehend das Design des Vorgängers und noch aktuellen iPhone 12 beibehalten, einige punktuelle Änderungen wird es aber doch geben. Wie diese aussehen könnten, zeigen zuletzt veröffentlichte Leaks, die das aktuelle iPhone in Hüllen des designierten Nachfolgers zeigen sollen.

Apple wird das iPhone 13 wohl weitgehend im Design des aktuellen iPhone 12 auf den Markt bringen. Nach wie vor wird Apple wohl vier neue iPhones präsentieren. Es werden sich aber dennoch vermutlich einige kleinere Änderungen ergeben.

Wie diese aussehen könnten, wurde in den letzten Wochen schon verschiedentlich anhand von Leaks gezeigt. Letztmalig hatten wir in dieser Meldung entsprechende Abbildungen aufgegriffen. Nun wurden abermals Bilder veröffentlicht, die neue Hüllen für das iPhone 13 zeigen sollen.

iPhone 13 Hüllen Leak – Svetapple.sk

Die Kamera und die Notch werden überarbeitet

Es wird aktuell erwartet, dass das iPhone 13 eine abermals größere Kamera erhalten wird. Vor allem im iPhone 13 Pro kommt es wohl zu technischen Verbesserungen, die etwa darin bestehen könnten, dass der stabilisierte Bildsensor SensorShift auch in das kleine iPhone 13 Pro wandert.

Die Notch auf der Front wird dem Vernehmen nach kleiner ausfallen. Apple realisiert dies wohl, indem die Komponenten für die TrueDepth-Kamera noch einmal etwas kleiner ausfallen. Bis die Notch allerdings vollständig verschwindet und das iPhone mit einer Frontkamera unter dem Display aufwarten kann, werden wohl noch einige Jahre vergehen. Das iPhone 13 soll im September auf den Markt kommen und könnte um den 14. September herum in einer Keynote präsentiert werden, gemeinsam mit der neuen Apple Watch Series 7, die ein größeres Display erhalten soll.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 13: Leak zeigt erwartete Designänderungen"

  1. Maverick 25. August 2021 um 12:25 Uhr ·
    Leider zu wenig……erwarteter Weise…..:(
    iLike 2
  2. f wir Pferd 26. August 2021 um 05:56 Uhr ·
    Ja echt schwach
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.