Home » Apple Watch » Die Apple Watch Series 7 soll minimal größer werden: alte Armbänder passen angeblich trotzdem

Die Apple Watch Series 7 soll minimal größer werden: alte Armbänder passen angeblich trotzdem

Apple Watch Series 7 Leak - 91Mobiles

Die Apple Watch Series 7 wird vielleicht etwas größer ausfallen. Ein Leaker sprach zuletzt von einem minimal größeren Display für beide neuen Varianten. Ermöglicht wird dies eventuell durch ein überarbeitetes Design, über das zuvor bereits spekuliert worden war.

Apple wird die Apple Watch Series 7 womöglich etwas vergrößern, diese Spekulation ist aktuell aus Gerüchtekreisen zu vernehmen. Verbreitet wird sie von einem Leaker in chinesischen sozialen Medien. Danach wird die Apple Watch Series 7 mit den Displaygrößen 41 und 45 mm erhältlich sein.

Damit würde Apple bereits die zweite Änderung der Displaygröße der Apple Watch vornehmen. Initial waren die Modelle aus Cupertino mit einer Displaygröße von 38 und 42 mm erhältlich, dies änderte sich 2018 mit der Einführung der Apple Watch Series 4.

Alte Armbänder sollen weiter auch mit neuen Modellen nutzbar sein

Auch weiterhin sollen allerdings alle Apple Watch-Bänder für alle Modelle passen, einschließlich der neuen Apple Watch Series 7. Die universelle Austauschbarkeit war von der ersten Stunde an ein relevanter Aspekt des Apple Watch-Ökosystems.

Das größere Display der Apple Watch Series 7 ergibt sich wohl aus dem erwarteten neuen Design: Die Uhr soll minimal flacher und kantiger werden, Apple würde damit die Designsprache von iPad und Co. aufgreifen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Auf neue Sensoren müssen Nutzer aber vermutlich noch ein weiteres Jahr warten. Die neue Apple Watch Series 7 wird im Herbst erwartet. Die Präsentation könnte gemeinsam mit dem iPhone 13 um den 14. September herum erfolgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Die Apple Watch Series 7 soll minimal größer werden: alte Armbänder passen angeblich trotzdem"

  1. spieler_dasbinich 25. August 2021 um 09:34 Uhr ·
    45mm 😍. Hatte – Schande über mein Haupt – neulich mal eine 46mm smartwatch von einem anderen Hersteller an, so im direkten Vergleich zu meiner AW6 44mm muss ich zugeben dass die 46mm schick aussah am arm, der Akku deutlich länger hielt, Features mäßig Sachen an Board hatte die mir auf der AW fehlen & das „gefühlt größere“ Display angenehmer wirkte.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.