Home » Gerüchte » iPhone 13 Pro: Leak soll neues Modell zeigen

iPhone 13 Pro: Leak soll neues Modell zeigen

Im iPhone 13 wird Apple vermutlich wieder einen gewissen Fokus auf die Kamera legen. Auch wenn der große Sprung hier wohl erst kommendes Jahr erfolgen wird, werden einige Änderungen schon für dieses Jahr erwartet. Wie diese aussehen könnten, zeigen nun neue Leaks des neuen Modells.

Apple wird mit dem iPhone 13 wohl abermals eine weiterentwickelte Kamera vorstellen. Einige dieser Verbesserungen werden sich ebenso mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nur in den teureren Modellen iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max wiederfinden.

Diese Neuerungen resultieren wohl auch in einer überarbeiteten Gestaltung der Kameraanordnung.

Zuletzt zeigten Leaks von etwas weniger bekannter Stelle, wie das iPhone 13 Pro aussehen könnte.

Schon zuvor wurde verschiedentlich vermutet, dass das iPhone 13 in der Pro-Version über nochmals größere Kameras auf der Rückseite verfügen könnte.

SensorShift auch für kleineres iPhone 13 Pro?

Es wird darüber hinaus vermutet, dass Apple auch das iPhone 13 Pro in der kleineren 6,1 Zoll-Version mit der Stabilisierung des Bildsensors ausstatten könnte, die Apple SensorShift nennt und die dem iPhone 12 Pro Max beim Fotografieren in manchen Situationen aktuell einen kleinen Vorteil verschafft.

Die Leaks könnten auch auf eine neue Farbe hindeuten, eine überarbeitete Version von Roségold. Schon frühere Leaks hatten Spekulationen über neue Farbvarianten befeuert, verlässliche Prognosen gibt es hierzu allerdings nicht. Das iPhone 13 wird wohl in der dritten Septemberwoche offiziell vorgestellt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone 13 Pro: Leak soll neues Modell zeigen"

  1. f wir Pferd 24. August 2021 um 08:27 Uhr ·
    Langweilig 😴
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.