Home » iPhone » iPhone 12-Silikon-Cases: Apple veröffentlicht drei neue Sommerfarben

iPhone 12-Silikon-Cases: Apple veröffentlicht drei neue Sommerfarben

Passend zum Sommeranfang hat Apple nun das Angebot an iPhone 12 Silikon Cases erweitert. Hinzugefügt wurden drei neue Farben, die jeweils Farbtöne von gelb, blau und orange darstellen.

Laut Apple Online Store heißen die neuen Farbtöne in der deutschen Version Sonnenblume, Wolkenblau und Leuchtorange, womit der Bezug zum Sommer wohl recht deutlich wird. Diese kosten, wie auch alle anderen Farbvarianten der Silikon Cases, 55 Euro und sollen am Mittwoch in den Verkauf gehen.

Die neuen Farben von links nach rechts: Sonnenblume, Wolkenblau und Leuchtorange

In den Genuss der neuen Farben kommen allerdings nur Nutzerinnen und Nutzer, die ein iPhone 12 besitzen. Hierbei spielt es jedoch keine Rolle, um welches Modell es sich handelt, da die neuen Hüllen sowohl fürs Standardmodell als auch für Pro- und Mini-Version erworben werden können.

Natürlich hat Apple auch hier wieder darauf geachtet, dass die neuen Cases farblich zu den bereits erschienenen Varianten des Leder-Wallets passen und entsprechend kombiniert werden können. Beispielsweise ist die Farbe „Sonnenblume“ beinahe identisch mit der Farbe „California Poppy“, in der das Leder-Wallet angeboten wird.

Keine passenden Sport-Armbänder für die Apple Watch

Bislang wurden jedoch noch keine farblich passenden Sport-Armbänder für die Apple Watch angekündigt. Dennoch lässt sich sagen, dass bereits ein geflochtener Solo Loop in „Leuchtorange“ und ein Sport Loop in „Sonnenblume“ erschienen ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12-Silikon-Cases: Apple veröffentlicht drei neue Sommerfarben"

  1. insi 15. Juni 2021 um 11:56 Uhr ·
    Ich fänds ja mega wenn Apple neue Sommerpreise für die Cases vorstellen würde. Sie sind nämlich nicht nur sehr teuer sondern auch leider sehr schnell unansehnlich. Ich bin leider einer der dummen die den Kram trotzdem kaufen, dennoch wäre es sehr angenehm mal realitätsnahe Preise zu erleben.
    iLike 4
  2. MarkusKF 15. Juni 2021 um 15:06 Uhr ·
    Nie wieder nehme ich ein Silikoncase. Der pure Staubmagnet. Lieber investiere ich den Aufpreis für ein Ledercase
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.