iPhone 12: Nachtgrün könnte durch Navy Blue verdrängt werden, was sagt ihr?

iPhone 12 Navy Blue / Max Weinbach / Everything ApplePro

Fliegt Nachtgrün dieses Jahr schon wieder aus der iPhone-Farbauswahl? Developer Max Weinbach bringt eine neue Farbe ins Gespräch, die einigen Kunden vielleicht besser gefällt als das viel diskutierte Grün. Was sagt ihr?

Apple könnte dieses Jahr erneut ein wenig an der Farbpalette des iPhones drehen. So kommt das iPhone 12 möglicherweise in der neuen Farbe Navy Blue, diesen Tipp wirft der Entwickler Max Weinbach in den Ring. Zumindest bei einem der neuen iPhone-Modelle von 2020, von denen es dieses Jahr eine ganze Reihe geben könnte, wird danach in der neuen Farbe erhältlich sein.

Der Entwickler, der sonst eher im Android-Lager aktiv ist und dort Entwicklungen prognostiziert, lag in der Vergangenheit auch mit Tipps rund um Apple und iOS schon oft richtig und hat etwa das iPhone in Nachtgrün ebenfalls treffend angekündigt. Auch in Bezug auf Änderungen in der Oberfläche von iOS hatte Weinbach schon verschiedentlich treffende Prognosen gemacht.

iPhone 12: Navy Blue statt Nachtgrün im Videokonzept

Als Apple im vergangenen Herbst Nachtgrün als neue Farbe eingeführt hatte, war diese bei den Kunden durchaus kontrovers diskutiert worden. In einem Video auf YouTube wird das Konzept von Weinbach etwas ausführlicher dargestellt.

Wie gefiele euch die neue Farbe: Eine positive Änderung oder würdet ihr lieber Nachtgrün beim iPhone 12 behalten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12: Nachtgrün könnte durch Navy Blue verdrängt werden, was sagt ihr?"

  1. Marco 22. Januar 2020 um 21:42 Uhr ·
    Nachtgrün behalten 😊👍
    iLike 33
  2. Devil97 22. Januar 2020 um 21:44 Uhr ·
    Ja gern mal wieder ne neue Farbe, würd ich nehmen
    iLike 10
  3. KA 22. Januar 2020 um 21:57 Uhr ·
    Navy blue wäre mein Favorit 👊👍 Nachtgrün ist nicht mein Fall 👎 …das kann Apple gern wieder verbannen. 😉
    iLike 15
  4. paul 22. Januar 2020 um 21:58 Uhr ·
    So lange es kein Trump-Orange gibt…
    iLike 23
  5. nkl.dr 22. Januar 2020 um 22:00 Uhr ·
    Ich würde heulen vor Freude, ich wünsche mir schon ewig so eine Farbe bei den iPhones🥰
    iLike 6
  6. gresh 22. Januar 2020 um 22:08 Uhr ·
    Navy Blue??? OMG, was hab ich darauf gehofft! Jahrelang habe ich gebetet, dass mich Apple endlich erhört!!! Halejujah!!!
    iLike 5
  7. Ralf 22. Januar 2020 um 22:16 Uhr ·
    Grün behalten auf jeden Fall. Und an besten blau noch dazu
    iLike 14
  8. bogalea 22. Januar 2020 um 23:07 Uhr ·
    Navy blue? Saugeil!
    iLike 8
  9. Muckl 23. Januar 2020 um 01:25 Uhr ·
    Wie auch immer, bitte keinen Militärnamen verwenden.
    iLike 2
  10. Schmitty 23. Januar 2020 um 06:00 Uhr ·
    Warum ersetzen. Einfach mit dazu packen!
    iLike 9
    • Devil97 23. Januar 2020 um 10:54 Uhr ·
      Das kann man natürlich bei allen Farben sagen
      iLike 0
  11. Apfelmann 23. Januar 2020 um 07:03 Uhr ·
    A dream come true, endlich😂 Farbe ist mir sooo hupe. Sehe ich eh nicht in der Hülle
    iLike 2
  12. Fanboy 23. Januar 2020 um 12:20 Uhr ·
    Sie können es gerne zusätzlich hinzufügen,aber Nachtgrün muss definitiv bleiben.War da am Anfang diesbezüglich auch sehr skeptisch,habe es dann live gesehen und wollte es unbedingt haben.Finde es mega!!!
    iLike 2
  13. ente 68 23. Januar 2020 um 12:51 Uhr ·
    Total cool 😎
    iLike 0
  14.  TigerLilly  23. Januar 2020 um 13:13 Uhr ·
    Mir gefallen beide Farben, aber es kommt darauf an wie es in Natura aussieht und mein Favorit ist ohnehin „gold“ 🥰
    iLike 0
  15. DerEttringer 23. Januar 2020 um 15:01 Uhr ·
    Warum nicht einfach Navy Blue dazu ?
    iLike 2
    • Keyan 23. Januar 2020 um 18:46 Uhr ·
      Material und die einzigartige Farbe, an den man das iPhone 11 erkennt, wäre jetzt meine Vermutung
      iLike 0
  16. BluesLife 23. Januar 2020 um 17:49 Uhr ·
    Steckt doch eh in nem Case zu 95 %
    iLike 0
    • Keyan 23. Januar 2020 um 18:48 Uhr ·
      Clearcase?
      iLike 0
  17. Ichbins 23. Januar 2020 um 23:06 Uhr ·
    Die Farbe ist echt das Letzte was mich bei so nem Ding interessiert
    iLike 0
  18. HDM 24. Januar 2020 um 09:57 Uhr ·
    Von mir aus – ich hole mir eh wie immer Space Grau/Schwarz.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.