iPhone 12-Dummys im Video: Die vier mutmaßlichen Top-Modelle

iPhone 12 Konzept - PhoneArea

Im Herbst wird das iPhone 12 erwartet, doch schon jetzt haben wir eine Vorstellung davon, wie es aussehen könnte. Immer wieder tauchen Dummys der kommenden Modelle auf und obwohl deren Zuverlässigkeit nicht erwiesen ist, erfreuen sie sich einer großen Beliebtheit.

Das iPhone 12 wird in wenigstens drei Monaten auf den Markt kommen, vielleicht auch später, das muss noch abgewartet werden. Die Spekulationen um das Design des neuen Flaggschiffs ist aber schon lange in vollem Gange. Nun hat auch MacRumors noch einmal einen Blick auf verschiedene Dummys geworfen, die das Design des iPhone 12 zeigen sollen.

Diese Demonstratoren werden oft von Zubehör-Herstellern verwendet, sie bieten nicht immer eine akkurate Wiedergabe dessen, was wirklich am Ende als fertiges Produkt auf den Markt kommt, doch sie erlauben oft eine ungefähre Vorstellung des Endprodukts. Beim iPhone 12 sind sich inzwischen die meisten Quellen einig.

Das iPhone 12 kommt in vier Versionen und in drei Größen

Insgesamt vier Versionen des iPhone 12 soll es geben: Eine soll mit einem 5,4 Zoll-OLED-Display kommen, ein iPhone 12 wird mit 6,1 Zoll-Bildschirm erscheinen, diese Modelle werden die Nachfolger des günstigeren iPhone 11. Das iPhone 12 Pro wird es einmal in 6,1 Zoll-Variante und mit 6,7 Zoll-Bildschirm geben, vermutlich iPhone 12 Pro Max genannt.
Das 5,4 Zoll-iPhone wird seit langem das kleinste iPhone sein, das Apple vorgestellt hat. Alle vier Modelle sollen sowohl OLED-Displays, wie auch 5G-Support mitbringen.
Das Design wird dem Vernehmen nach eher am iPad Pro oder dem alten iPhone 4 orientiert sein, was viele Kunden begrüßt hatten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12-Dummys im Video: Die vier mutmaßlichen Top-Modelle"

  1. Ohne Punkt und Komma 7. Juli 2020 um 15:13 Uhr ·
    Das Titelbild hat den Laut und Leiser Knopf an der falschen Seite. Kommt so hoffentlich nicht😂. Meine Wünsche: Vollbildschirm, Design vom iPhone 4, OLED im Pro Model, sehr guter Akku, Kamera wie beim Vorgänger oder besser, für 256GB Version nicht mehr als 1300€, komplett wasserDICHT wie jedes iPhone davor ab 7, Notch kleiner aber nicht komplett weg. Und natürlich sollte es wieder wie gewohnt 4 Jahre nutzbar sein. Das wäre perfekt.
    iLike 7
  2. Hans 7. Juli 2020 um 22:19 Uhr ·
    Diese App hier ist einfach der letzte Schrott.. wirklich.. sobald man die Videos anschaut die ihr einbettet von Vollbild in Normalbild wechselst muss man immer aus dem Artikel raus und manchmal sogar die ganze App schließen. Das bemängelt man hier schon seit Jahren und was ist passiert ? Nix.. aber Hauptsache der Herr von Dingenskirchen-Genabith schreibt hier pausenlos seinen abgeschriebenen kram hin..
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.