Home » iPad » iPad Air 4-Start: Erste Apple Stores erhalten Lieferungen

iPad Air 4-Start: Erste Apple Stores erhalten Lieferungen

Das neue iPad Air erreichte heute erste Apple Stores. Damit ist der Zeitpunkt der Auslieferung fast erreicht. Kommende Woche dürften die schnellsten Kunden ihr bestelltes Gerät erhalten. Was der verbaute A14-Prozessor kann, haben wir bereits erfahren.

Apples neues iPad Air wurde zwar bereits im September vorgestellt, anders als das aktualisierte Einsteiger-iPad ist es allerdings noch nicht erhältlich. Apple hatte es für Oktober angekündigt. Vor kurzem dann war bekannt geworden, dass die Apple Retail Stores rund um die Welt das Marketing-Material für die neuen Geräte erhalten hatten, Apfelpage.de berichtete.

Ab jetzt ist in den Läden auch mehr als die Werbung vorrätig.

iPad Air 4 wird an erste Apple Stores ausgeliefert

Erste Apple Retail Stores haben Lieferungen des neuen iPad Air 4 erhalten, twitterte der Redakteur Mark Gurman von Bloomberg.

Diese Geschäfte könnten es ab kommendem Dienstag an Kunden verkaufen. Am Dienstag findet auch die nächste Apple-Keynote statt, auf der das iPhone 12 vorgestellt wird.

Es läuft mit dem selben A14-CPU, der auch im iPad Air 4 steckt. Wie wir in dieser Meldung berichtet hatten, zeigten bereits erste durchgesickerte Benchmarks, wie stark der Performancezuwachs dieses neuen CPÜUs im Vergleich zu dessen Vorgänger ausfällt. Das iPad Air 4 übernimmt den USB-C-Anschluss, sowie das Design vom iPad Pro, statt Face ID wird es aber per Touch ID im seitlichen Power-Button biometrisch geschützt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iPad Air 4-Start: Erste Apple Stores erhalten Lieferungen"

  1. Johny.wtk 9. Oktober 2020 um 23:40 Uhr ·
    Wird das IPad auch ab Dienstag online bestellbar sein?
    iLike 0
  2. cordi 10. Oktober 2020 um 00:01 Uhr ·
    Überraschung ! Wie alles bei Apple ! Ich bin ein Apple Fan gewesen , aber dieses Theater ….. wann kommt was , kann ich nicht mehr ertragen ! Alle anderen können trotz Corona liefern !!!!!!!!!! Verarsche hoch 10 !
    iLike 6
    • didi 10. Oktober 2020 um 13:34 Uhr ·
      Immer schön cool bleiben
      iLike 11
    • EinFred 10. Oktober 2020 um 16:13 Uhr ·
      Gut, dass die Vielzahl der Ausrufezeichen die Wichtigkeit deiner Meinung noch einmal unterstreicht.
      iLike 8
    • Punktuinus 10. Oktober 2020 um 19:51 Uhr ·
      Das „Theater“ kommt nicht von Apple, sondern von Fans wie du und ich einer sind!
      iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.