Home » iPad » iPad 5 und mini 2: Die nächste Generation iPad im großen Vergleich [Video]

5. September 2013

Philipp Tusch

iPad 5 und mini 2: Die nächste Generation iPad im großen Vergleich [Video]

iPad 5 und iPad mini 2 im großen Vergleichsduell. Ein frisches Video versüßt den Morgen mit ansehnlichen Aussichten.

Das iPad 5 wird sich spürbar an die Optik des iPad minis annähern. Wie nah, das zeigt der folgende Clip eindrucksvoll. Beinahe in der gleichen Dicke schlägt die kommende Generation iPad auf.

Der große Vergleich zwischen den aktuellen und baldigen iPads ist ziemlich sehenswert. Schaut rein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[via iDB]

22 Gedanken zu „iPad 5 und mini 2: Die nächste Generation iPad im großen Vergleich [Video]“

  1. Sieht eigentlich schick aus. Aber ich hätte gerne alles dran gehabt gesehen. Sollte das wirklich wahr sein, wäre es keine Überraschung mehr :/.
  2. Kann das sein das Apple Geheimhaltungskonzept neuerdings nicht mehr funktioniert ? Ich hab inzwischen ja schon fast alle Produkte bis ins letzte Detail gesehen die dieses Jahr noch kommen …
      • Ja aber wenn sie so kommen, beschweren sich wieder alle, Apple fehlen die Inovationen. Manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen…
    • Apples Geheimhaltungskonzept ist das gleiche wie vor Jahren, jedoch muss man vor allem an die Fabrikarbeiter mit ihren niedrigen Löhnen nicht viel Zahlen, um an ein paar Bilder zu kommen :/ es ist so gut wie unmöglich, das ganze geheim zu halten, kotzt mich auch echt an
    • Ich denke man sollte in den Fabriken härter durchgreifen. Die Arbeiter sollten verschwiegenheitsklauseln unterschreiben und wer sich nicht dran hält, wird gefeuert. Wenn man das konsequent durchziehen würde, könnte man das Problem eindämmen, da fast alle Arbeiter Angst davor haben ihren Job zu verlieren
      • @TM Du hast wahrscheinlich gar keine Ahnung was die für ein Drecksleben haben,unsereins würde dort sofort aus dem Fenster springen,weil im Gegensatz zu ihnen alle verwöhnte Johannas sind. @Ano Warum als Stationsleiter,verstehe den Zusammenhang nicht?
      • Auch wenn ich verstehen kann, dass alles aus unserer westlich getönten Brille dort unwürdig erscheint, sollte man nicht vergessen, dass das für viele dort ein sehr lukrativer Job ist, dem sie gerne nachgehen. Wenn euch das Thema doch so nahe geht, empfehle ich euch keine Produkte mehr zu kaufen, die entweder aus China kommen oder Teile aus China beinhalten(oder ähnliche Länder wie Brasilien usw.). Das wird die Menschen eher wachrütteln als nur ein kleiner Kommentar. Sonst ist das nur dreckige Heuchelei.
      • Ich hab mal gegoogelt und die Mitarbeiter müssen wirklich Stillschweigen darüber bewahren und ich finde es nicht ok, wenn sie dies nicht tun. Außerdem kann man die Arbeit hierbei uns nicht mother in China z.B. vergleichen. @Cox ich glaube auch, dass viele froh sind, so einen Job zu haben.
  3. Das ist so gewollt von Apple, sonst würde man untergehen bei den ganzen vielen anderen Neuheiten auf dem Markt. Wobei Apple so oder so untergehen wird :-)
      • Eigentlich ja. 1. Sortiment ähnelt immer mehr der Konkurrenz 2. Die Aktie ist nicht mehr das was es mal war 3. Zusätzliches billig iPhone das viele verärgert. 4. iOS 7 dessen sämtliche neuen Funktionen von Android stammen. 5. Die Produkte hinken der Konkurrenz hinterher. 6. Hardware ist nur noch Mittelklasse. 7. Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, dann wird das iPhone 5S ebenfalls in die Mittelklasse rutschen. 8. Immer weiter sinkende Marktanteile. 9. Unbeliebtheit wegen dem Patentwahn und Klagewahn von Apple. Die einzigen die alles noch schön reden, sind die religiösen Fanatiker dieser Sekte. Die Christen wollten damals schliesslich auch nicht glauben, das die Erde rund ist. Momentan spricht alles dafür, dass Apple weiterhin hinab sinken wird. Aber das geht natürlich nicht so schnell. Ich tippe mal, dass Apple in 10 Jahre das selbe Schicksal erleiden wird wie Nokia. Damals musste Microsoft Apple auch den Arsch retten und ohne Samsung, der für Apple die Komponente Herstellt, ist Apple auch verloren. Die Konkurrenz ist mittlerweile einfach zu mächtig.

Die Kommentare sind geschlossen.