Home » iPad » iPad 5 und mini 2: Die nächste Generation iPad im großen Vergleich [Video]

iPad 5 und mini 2: Die nächste Generation iPad im großen Vergleich [Video]

iPad 5 und iPad mini 2 im großen Vergleichsduell. Ein frisches Video versüßt den Morgen mit ansehnlichen Aussichten.

Das iPad 5 wird sich spürbar an die Optik des iPad minis annähern. Wie nah, das zeigt der folgende Clip eindrucksvoll. Beinahe in der gleichen Dicke schlägt die kommende Generation iPad auf.

Der große Vergleich zwischen den aktuellen und baldigen iPads ist ziemlich sehenswert. Schaut rein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[via iDB]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "iPad 5 und mini 2: Die nächste Generation iPad im großen Vergleich [Video]"

  1. Tyrone 5. September 2013 um 08:39 Uhr ·
    Sieht eigentlich schick aus. Aber ich hätte gerne alles dran gehabt gesehen. Sollte das wirklich wahr sein, wäre es keine Überraschung mehr :/.
    iLike 0
  2. Philipp 5. September 2013 um 08:43 Uhr ·
    Kann das sein das Apple Geheimhaltungskonzept neuerdings nicht mehr funktioniert ? Ich hab inzwischen ja schon fast alle Produkte bis ins letzte Detail gesehen die dieses Jahr noch kommen …
    iLike 0
    • roffl 5. September 2013 um 10:24 Uhr ·
      Ist die frage ob sie wirklich genau so kommen.
      iLike 0
      • TM 5. September 2013 um 10:41 Uhr ·
        Ja aber wenn sie so kommen, beschweren sich wieder alle, Apple fehlen die Inovationen. Manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen…
        iLike 0
    • TM 5. September 2013 um 10:31 Uhr ·
      Apples Geheimhaltungskonzept ist das gleiche wie vor Jahren, jedoch muss man vor allem an die Fabrikarbeiter mit ihren niedrigen Löhnen nicht viel Zahlen, um an ein paar Bilder zu kommen :/ es ist so gut wie unmöglich, das ganze geheim zu halten, kotzt mich auch echt an
      iLike 0
    • TM 5. September 2013 um 10:37 Uhr ·
      Ich denke man sollte in den Fabriken härter durchgreifen. Die Arbeiter sollten verschwiegenheitsklauseln unterschreiben und wer sich nicht dran hält, wird gefeuert. Wenn man das konsequent durchziehen würde, könnte man das Problem eindämmen, da fast alle Arbeiter Angst davor haben ihren Job zu verlieren
      iLike 0
      • Äppler 5. September 2013 um 11:24 Uhr ·
        Du meinst also das es den armen Schweinen noch zu gut geht? Warum nicht gleich aufhängen? L.G.
        iLike 0
      • TM 5. September 2013 um 12:38 Uhr ·
        Wieso denn? Auchwenn sie nicht so hoch bezahlt werden wie anderen, müssen sie sich trotzdem an regeln und Vorschriften halten
        iLike 0
      • Anonymous 5. September 2013 um 13:45 Uhr ·
        Als ehemaliger Stv. Stationsleiter… kann ich bei deinem Kommentar nur den Kopf schütteln…
        iLike 0
      • Äppler 5. September 2013 um 15:04 Uhr ·
        @TM Du hast wahrscheinlich gar keine Ahnung was die für ein Drecksleben haben,unsereins würde dort sofort aus dem Fenster springen,weil im Gegensatz zu ihnen alle verwöhnte Johannas sind. @Ano Warum als Stationsleiter,verstehe den Zusammenhang nicht?
        iLike 0
      • Cox 5. September 2013 um 15:29 Uhr ·
        Auch wenn ich verstehen kann, dass alles aus unserer westlich getönten Brille dort unwürdig erscheint, sollte man nicht vergessen, dass das für viele dort ein sehr lukrativer Job ist, dem sie gerne nachgehen. Wenn euch das Thema doch so nahe geht, empfehle ich euch keine Produkte mehr zu kaufen, die entweder aus China kommen oder Teile aus China beinhalten(oder ähnliche Länder wie Brasilien usw.). Das wird die Menschen eher wachrütteln als nur ein kleiner Kommentar. Sonst ist das nur dreckige Heuchelei.
        iLike 0
      • TM 5. September 2013 um 18:20 Uhr ·
        Ich hab mal gegoogelt und die Mitarbeiter müssen wirklich Stillschweigen darüber bewahren und ich finde es nicht ok, wenn sie dies nicht tun. Außerdem kann man die Arbeit hierbei uns nicht mother in China z.B. vergleichen. @Cox ich glaube auch, dass viele froh sind, so einen Job zu haben.
        iLike 0
    • Philipp 5. September 2013 um 11:44 Uhr ·
      Hey noch n Philipp :D
      iLike 0
  3. Miros 5. September 2013 um 09:21 Uhr ·
    Das ist so gewollt von Apple, sonst würde man untergehen bei den ganzen vielen anderen Neuheiten auf dem Markt. Wobei Apple so oder so untergehen wird :-)
    iLike 0
    • Sej 5. September 2013 um 09:52 Uhr ·
      Aha du musst es ja wissen oO
      iLike 0
    • 61 5. September 2013 um 09:52 Uhr ·
      Ja bestimmt, spricht auch fast alles dafür ne?
      iLike 0
      • Atheist 5. September 2013 um 10:35 Uhr ·
        Eigentlich ja. 1. Sortiment ähnelt immer mehr der Konkurrenz 2. Die Aktie ist nicht mehr das was es mal war 3. Zusätzliches billig iPhone das viele verärgert. 4. iOS 7 dessen sämtliche neuen Funktionen von Android stammen. 5. Die Produkte hinken der Konkurrenz hinterher. 6. Hardware ist nur noch Mittelklasse. 7. Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, dann wird das iPhone 5S ebenfalls in die Mittelklasse rutschen. 8. Immer weiter sinkende Marktanteile. 9. Unbeliebtheit wegen dem Patentwahn und Klagewahn von Apple. Die einzigen die alles noch schön reden, sind die religiösen Fanatiker dieser Sekte. Die Christen wollten damals schliesslich auch nicht glauben, das die Erde rund ist. Momentan spricht alles dafür, dass Apple weiterhin hinab sinken wird. Aber das geht natürlich nicht so schnell. Ich tippe mal, dass Apple in 10 Jahre das selbe Schicksal erleiden wird wie Nokia. Damals musste Microsoft Apple auch den Arsch retten und ohne Samsung, der für Apple die Komponente Herstellt, ist Apple auch verloren. Die Konkurrenz ist mittlerweile einfach zu mächtig.
        iLike 0
      • TM 5. September 2013 um 18:23 Uhr ·
        @Atheist also ich sag mal Punkt 1-9 is Käse und der Rest naja, wenn du Apple den Erfolg nicht gönnst…
        iLike 0
  4. IFön 5. September 2013 um 10:03 Uhr ·
    Das ipad der vierten gen. Ist ja mal dick im gegensatz zu den anderen^^
    iLike 0
  5. Dominik 5. September 2013 um 11:04 Uhr ·
    Freu mich schon auf das neue iPad
    iLike 0
  6. M. 5. September 2013 um 12:49 Uhr ·
    Das iPad 5 passt sich eher einen Mini an. Ein Tablet soll d
    iLike 0
  7. M. 5. September 2013 um 12:50 Uhr ·
    Ein Tablet soll doch von der maße her Gros sein :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.