iPad 5 Event live erleben: Das ist unser Ticker und Radio

Alles dreht sich um das Oktober-Event am 22. Oktober und das nicht ohne Grund. Apple wird aller Voraussicht nach das iPad 5, iPad mini 2, den Mac Pro, MacBook Pro, Mac Mini, Apple TV sowie neue Software und Apps präsentieren. Ihr könnt bei diesem Moment hautnah dabei sein.

Erlebt mit uns die gesamte Keynote entspannt auf der heimischen Couch. Wir haben alles für euch vorbereitet. Im Aufgebot: Ein stabiler Live-Ticker und ein Live-Radio. Den ganzen Abend lang könnt ihr euch gemütlich zurücklehnen und die Keynote von Apple genießen, während wir im Radio über das Event quatschen und somit den Live-Ticker, der Text und Bild parat hält, ergänzen. Ihr könnt euch via Live-Chat gerne mit einschalten und Fragen stellen oder eure Meinung loswerden.

Der Ticker aktualisiert von alleine, sodass ihr keine Sekunde der Keynote verpasst. Und das Beste ist: Unser Angebot ist auch über iPhone und iPad abrufbar.

Ihr findet den Live-Ticker auf apfel-live.de in Zusammenarbeit mit iPlayApps.de. Ab 18:00 Uhr diskutieren wir mit euch im Radio über aktuelle Gerüchte und um 19:00 Uhr startet dann die Keynote im Ticker und Radio. Nach dem Event gibt es selbstverständlich alle Informationen und Nachberichte zu der neuen Hardware auf apfelpage.de.

PS: Sofern es einen Live-Stream von Apple zum Event gibt, werden wir euch informieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "iPad 5 Event live erleben: Das ist unser Ticker und Radio"

  1. Rafael B. 17. Oktober 2013 um 11:36 Uhr · Antworten
    Ich finde das voll scheisse das es von Apple beim iPhone 5c und 5s kein live Stream gab
    iLike 0
    • Mehran M. 17. Oktober 2013 um 11:58 Uhr · Antworten
      “ Das iPhone Event konnte Apple aus technischen Gründen nicht übertragen, da die Bühne im eigenen Hauptquartier kaum dazu geeignet sei.“
      iLike 0
      • Rafael B. 17. Oktober 2013 um 12:27 Uhr ·
        Aber ich hoffe wen das iPhone 6 vorgestellt wird muss es ein live Stream geben sonst dreh ich durch
        iLike 0
      • Ispeedy 17. Oktober 2013 um 13:38 Uhr ·
        Spätestens im Apple Campus 2 ( Raumschiff ) wird das ganz sicher kein Problem mehr sein!! :-)
        iLike 0
  2. Leslie Wolter 17. Oktober 2013 um 12:17 Uhr · Antworten
    Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los!!!
    iLike 0
  3. Name 17. Oktober 2013 um 12:20 Uhr · Antworten
    Wie läuft das eigentlich mit dem Radio? Ist das Internetradio?
    iLike 0
    • fan 17. Oktober 2013 um 15:23 Uhr · Antworten
      Ja.
      iLike 0
  4. apple 17. Oktober 2013 um 12:28 Uhr · Antworten
    ich nimm lieber dem live ticker von the verge, falls es kein stream geben wird
    iLike 0
    • Wim_TheRun 17. Oktober 2013 um 13:00 Uhr · Antworten
      Was ist da besser?
      iLike 0
      • Sushi 17. Oktober 2013 um 13:31 Uhr ·
        The Verge ist sehr detailliert, objektiv und neutral. Die Typen haben Jahre lange Erfahrung und sind dementsprechend auch etwas professioneller als andere. Sie sind direkt vor Ort und Fotografieren mehr als einige andere bzw beim Liveticker von The Verge wirst du auch mehr zu sehen bekommen. Schlussendlich kann ich dir nur empfehlen es mal selber anzuschauen, dann wirst du den Unterschied schon feststellen. Falls dieses mal ein Livestream vorhanden sein wird, dann schau dir den Livestream auf Youtube an (Ja Youtube hat auch Livestream. Fussballspiele kann man auf Youtube auch live anschauen) Vorteil Youtube: Du kannst mit allen Geräten den Stream anschauen, egal ob Android, iOS, Windows, Mac, Linux etc es ist somit für alle möglich. Kann ich noch irgend welche Fragen beantworten?
        iLike 0
      • Wim_TheRun 17. Oktober 2013 um 14:13 Uhr ·
        Nein, nichts was du vor dienstag genau weisst^^ bin jetzt Top informiert und werde es ausprobieren, danke! :)
        iLike 0
      • Sushi 17. Oktober 2013 um 14:25 Uhr ·
        Da hast du noch einen Link: http://www.theverge.com/ Falls du dich allgemein für Hardware und Software interessierst dann bist du da richtig. Zwar auf English. Und wie gesagt, da sie über jedes System etwas schreiben (Windows, OSX, iOS, Android, Linux, Ubuntu, Samsung, Sony, Apple etc absolut alles) sind sie dementsprechend auch objektiv und neutral. The Verge ist eine gute Seite für alle, die sich nicht nach einem einzigen OS und System orientieren und auch ziemlich vielseitig sind wie ich (Smartphone von LG, Tablet von Asus, Laptop von Samsung, Computer selber gebaut etc ich binde mich nicht an einen einzigen Hersteller) Ziemlich Multikulti :)) Den Horizont zu erweitern schadet niemandem.
        iLike 0
      • Sushi 17. Oktober 2013 um 14:29 Uhr ·
        Auf Youtube gehen und z.B. “Apple Livestream 22 Oktober“ eingeben. Den Livestream erkennst du an dem kleinen “Live“ Symbol beim Video. Kannst du auch auf dem iPad und iPhone machen falls du gerade unterwegs bist.
        iLike 0
      • Sushi 17. Oktober 2013 um 14:30 Uhr ·
        Werde den Link hier sowieso wider posten wie letztes mal. Nur hoffe ich das Apple dieses mal einen Stream bereit stellt und nicht wie letztes mal…
        iLike 0
      • Äppler 17. Oktober 2013 um 16:49 Uhr ·
        Laptop von Samsung? Du hast mehrmals geschrieben das du keine Produkte von denen hast! Nicht falsch verstehen,ist mir egal was du dir kaufst aber das kratzt an deinem Status als absolut vertrauenswürdige Person.
        iLike 0
      • Wim_TheRun 17. Oktober 2013 um 17:47 Uhr ·
        Danie für deine ausführlichen Bericht Sushi! :)
        iLike 0
      • Sushi 17. Oktober 2013 um 20:23 Uhr ·
        Das Samsung Ultrabook habe ich auch erst seit einer Woche und ist mein erstes Samsung Device :)
        iLike 0
      • Äppler 17. Oktober 2013 um 20:43 Uhr ·
        Ob du’s glaubst oder nicht das war mein zweiter Gedanke. Na dann viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
        iLike 0
      • Sushi 17. Oktober 2013 um 22:14 Uhr ·
        Mit dem Gerät habe ich viel Spass aber das neue Windows 8.1……. verdammt wie mich dieser Mist nervt. Allgemein nervt mich das neue Windows brutal. Naja die Worte mit denen ich das neue Windows am liebsten beschreiben würde, würden sowieso durch (entfernt) ersetzt werden.
        iLike 0
  5. fan 17. Oktober 2013 um 14:56 Uhr · Antworten
    Freu mich schon drauf!
    iLike 0