iOS 7: Mini-Tipp für Taschenlampe, Farbsammlung für Designer

Wer von euch nutzt eigentlich die Taschenlampen-Funktion im Kontrollzentrum des iPhones? Für Fans davon hier ein kleiner Tipp: Ist das Blitzlicht an und das iPhone aus könnt ihr durch das einfache Tippen auf das Kamera-Icon im Sperrbildschirm die Lampe schnell und unkompliziert abschalten. Das erspart das nochmalige Öffnen des Kontrollzentrums. Und, falls dieses im Lockscreen deaktiviert ist, erspart es sogar das Entriegeln eures iPhones. Für den einen oder anderen ist der Mini-Tipp für Apples integrierte Taschenlampe sicherlich sehr hilfreich. Hier nochmal im Video.

Bleiben wir gleich bei iOS 7: Die neuen Farben sind bekanntlich nicht jedermanns Sache. Wer aber auf das Design und die knalligen Elemente steht, sollte wenigstens einen Blick auf diese Zusammenstellung iOS 7-inspirierter Farben geworfen haben. Die Farbkombinationen werden jeweils mit einem Hex-Code unterlegt, der Designern die Möglichkeit gibt, eigene Layouts im iOS 7-Look zu gestalten.

 

Danke Jörg und Tobi!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iOS 7: Mini-Tipp für Taschenlampe, Farbsammlung für Designer"

  1. Lukas 30. Dezember 2013 um 17:00 Uhr ·
    Ich nutze das Kontrollcenter nur für Helligkeits- und Toneinstellungen. Hoffentlich kann man mit iOS 8 bestimmen, was darein kommt. Würde mir den Wecker statt Timer wünschen
    iLike 0
    • CK 30. Dezember 2013 um 17:10 Uhr ·
      Vom Timer zum Wecker ist es doch nur 1 Klick weiter!?!? Jetzt nicht so viel umständlicher, oder?
      iLike 0
    • CK 30. Dezember 2013 um 17:30 Uhr ·
      Selbst zu bestimmen welche Funktionen ins Kontrollzentrum kommt find ich aber auch gut!
      iLike 0
    • Appel 31. Dezember 2013 um 01:16 Uhr ·
      Oder einfach jailbreaken da kannst du bestimmen was darein kommt ;)
      iLike 0
  2. CK 30. Dezember 2013 um 17:11 Uhr ·
    Der Tipp mit dem abschalten der Taschenlampe ist viel Wert – danke!
    iLike 0
  3. Tim 30. Dezember 2013 um 17:16 Uhr ·
    Vielen Dank für den Tipp mit den Farben! Werde die Seite sofort als Lesezeichen markieren und in meinen nächsten Apps verwenden. Danke, Apfelpage!
    iLike 0
  4. Martin4s 30. Dezember 2013 um 18:25 Uhr ·
    Das mit dem Licht wusste ich schon seit anfang an.:D
    iLike 0
    • apple™ 30. Dezember 2013 um 18:42 Uhr ·
      da warst du nicht alleine :D
      iLike 0
  5. ok 30. Dezember 2013 um 18:45 Uhr ·
    Ich würde mir die Einstellung im Kontrollzentrum wünschen. Da ist die Kamera app unnötig, da sie ja im lockscreen sowieso vorhanden ist durch hoch wischen.
    iLike 0
  6. OnSmash 30. Dezember 2013 um 20:30 Uhr ·
    Mhmm, wenn mein „… iPhone aus ist“, funktioniert weder das Blitzlicht noch kann ich auf das Kontrollzentrum zugreifen – erst nachdem ich’s wieder eingeschaltet habe. Muss ich wohl mal wieder an der Genius-Bar antreten. ;-) Allen einen Guten Rutsch!
    iLike 0
    • Andy.2 30. Dezember 2013 um 21:41 Uhr ·
      Du gehst auf das Kontrollzentrum schaltest die Taschenlampe ein, dan sperrst du das iphone, um die Taschenlampe im gesperten zustand Auszuschalten kannst du einfach unten rechts schnell das Kameralogo antippen und die Taschenlampe ist aus
      iLike 0
  7. Andy 30. Dezember 2013 um 20:52 Uhr ·
    Ich nutz das sehr oft sogar
    iLike 0
  8. Andy.2 30. Dezember 2013 um 21:37 Uhr ·
    Cool das mit dem Abschalten von dem Blitz ( Taschenlampe ), Danke Apfelpage, das wusste ich bis jetzt noch nicht
    iLike 0
  9. Aschex 30. Dezember 2013 um 22:33 Uhr ·
    Wußte ich auch nicht, kleiner aber hilfreicher Tipp danke
    iLike 0
  10. Kaychen 31. Dezember 2013 um 01:25 Uhr ·
    3G Ein- & Abschaltung im Kontrollzentrum wäre nicht übel…
    iLike 0
  11. TalonONE 31. Dezember 2013 um 06:06 Uhr ·
    Danke für den Hinweis! Sehr hilfreich!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.