Kreativer Kopf: New York Times Designer wechselt zu Apple

Arem Duplessis war zehn Jahre lang Design-Chef beim News-Magazin „New York Times“. Dort hat er unter anderem die Cover der Print-Ausgaben gestaltet. Doch nun sucht Duplessis neue Herausforderungen – bei Apple.

Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.08.24
In einem Interview mit MediaBistro enthüllt der Designer, dass er ab Februar in Cupertino für Apple unter Vertrag steht. Welche Aufgaben Duplessis dort übernimmt, ist noch unklar. Wahrscheinlich aber wird er als kreativer Kopf im Marketing Team einen Platz finden und könnte unter anderem die Webseite mit gestalten.

Vor seiner Zeit bei der New York Times war der Designer bei GQ und Spin im Magazin-Bereich tätig.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Kreativer Kopf: New York Times Designer wechselt zu Apple"

  1. Rafael B. 30. Dezember 2013 um 17:23 Uhr ·
    Bin gespannt wie das iPhone 6 und iOS 8 aussieht
    iLike 0
    • Jameson 30. Dezember 2013 um 17:27 Uhr ·
      Das hat nichts mit dem Artikel zu tun .. Und wer ist nicht gespannt darauf ..
      iLike 0
      • Rafael B. 30. Dezember 2013 um 17:57 Uhr ·
        Und ? Darf ich nicht gespannt drauf sein wie das iPhone 6 aussieht und wie es presentiert wird ?
        iLike 0
    • Jan 30. Dezember 2013 um 23:09 Uhr ·
      Mensch Rafi tuh doch jetzt nicht wieder ein auf beleidigte Leberwurst wir sind alle gespannt drauf mach dir nichts drauß :)
      iLike 0
      • Rafael B. 31. Dezember 2013 um 12:13 Uhr ·
        :)
        iLike 0
  2. Randy 30. Dezember 2013 um 19:03 Uhr ·
    Bin auch schon auf das Iphone 6 ganz scharf ! Habe mit meinem Netzbetreiber schon gesprochen dass ich erst meinen Vertrg verlängere wenn ich das Iphone 6 dazu bekomme.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.