Home » Betriebssystem » iOS 7 Beta 4: Release heute, Links schon da, zwei weitere folgen

iOS 7 Beta 4: Release heute, Links schon da, zwei weitere folgen

Angeblich soll heute die iOS 7 Beta 4 Developer erreichen. Zwar eine Woche verspätet, aber Apples Zeitplan steht nach wie vor.

Im Forum von Macrumors hat Benutzer „aibnr“ bereits einen Downloadlink für die Beta geteilt. Der Link ist noch inaktiv, zeigt aber auch keine Fehlermeldung. Die Buildnummer lautet 11a4435d. Das heißt, die vierte Beta ist bereits auf den Apple Servern und muss nur noch freigegeben werden – womöglich heute Abend gegen 19 Uhr.

Unterdessen ist sich die Seite BGR, die auch schon den Termin für die erste Vorabversionen richtig angegeben hat, sicher, dass Apples Zeitplan durch die ungewollte Verspätung nicht ins Wanken gerät. Zwei weitere Betas werden folgen, bis die Golden Master wie geplant im September auf die Geräte kommt.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "iOS 7 Beta 4: Release heute, Links schon da, zwei weitere folgen"

  1. Ilja 29. Juli 2013 um 17:20 Uhr ·
    Ich hätte auch gerne die Beta
    iLike 0
  2. Ceds 29. Juli 2013 um 17:22 Uhr ·
    Endlich :)
    iLike 0
  3. Nico 29. Juli 2013 um 17:28 Uhr ·
    Hoffentlich :)
    iLike 0
  4. Michi 29. Juli 2013 um 17:34 Uhr ·
    Schön das es endlich soweit ist. Dann werden wohl vermutlich nur noch 2 Beta Versionen bis zur „Golden Master“ folgen.
    iLike 0
  5. Ilja 29. Juli 2013 um 17:53 Uhr ·
    Wie bekommt man die Beta ohne Entwickler Kladderadatsch zu sein?
    iLike 0
    • Janik 29. Juli 2013 um 17:59 Uhr ·
      Du musst die ios runterlaufen nicht in der dev Seite ! Oder du lädst dir jetzt die beta 3 runter und später wenn die 4er kommt einfach auf dem iPhone Software Aktualisierung drücken . Die ios ohne das das iPhone eigetragen ist geht so ! iTunes öffnen iPhone anschließen Dann auf Info Dann steht nach Update suchen … Da stückst du Shift und drückst du drauf und dann kommt ein Auswahl Fenster da wählst du die ios und fertig !
      iLike 0
      • Neo70 29. Juli 2013 um 23:00 Uhr ·
        Ne ne ne, so nicht. Nach Updates suchen steht unter Übersicht nicht unter Info und mit gedrückter Shift-Taste klappt es auch nicht. Habe ein iPhone 5 mit iOS 6.1.4 sowie neueste iTunes und OS X Version.
        iLike 0
      • Neo70 30. Juli 2013 um 06:16 Uhr ·
        Ok, unter Windows mag es so sein, unter OS X ist es wie ich bereits geschrieben habe und statt der Shift bitte die ALT-Taste drücken.
        iLike 0
  6. Tannauboy 29. Juli 2013 um 18:12 Uhr ·
    was denkt ihr, soll man es riskieren ohne entwickler account upzudaten?
    iLike 0
    • Mark 29. Juli 2013 um 18:19 Uhr ·
      Ja ohne Risiko kein erfolg
      iLike 0
  7. Aramis 29. Juli 2013 um 18:17 Uhr ·
    Würde ich nicht machen Tannauboy. Es gibt noch einige Probleme mit der Beta. Meine Geräte stürzen ab und zu noch ab.
    iLike 0
    • Hi97 29. Juli 2013 um 18:19 Uhr ·
      Und Skype geht irgendwie gar nicht…
      iLike 0
      • Maddin 29. Juli 2013 um 18:28 Uhr ·
        Also man kann das riskieren. Einige Apps funktionieren noch nicht zuverlässig, aber sonst hab ich keine Probleme.
        iLike 0
  8. Florian 29. Juli 2013 um 18:36 Uhr ·
    Hey ich habe da mal eine Frage ich habe die beta 3 auf meinem IPhone bekomme ich dann auch die beta 4 als update ? :)
    iLike 0
    • Robert 29. Juli 2013 um 18:51 Uhr ·
      Ja, wenn du Entwickler bist steht es auf jeden Fall Over The Air zur Verfügung. Sonst könnte es – muss aber nicht – zu Problemen kommen
      iLike 0
  9. Dani 29. Juli 2013 um 18:49 Uhr ·
    Nutze beta drei seit Release. Läuft echt besser als manche Android Versionen (kein fanboy hatte ja auch schon Android (: ) Mit beta 4 wird das ganze bestimmt nochmal viel besser, hatten ja jetzt drei Wochen, da kann einiges passieren! Ich hoffe sie haben den akkuverbrauch und die smoothness verbessert :)
    iLike 0
  10. Hi97 29. Juli 2013 um 19:02 Uhr ·
    Nix da…
    iLike 0
  11. MusicManiac 29. Juli 2013 um 19:02 Uhr ·
    Nichts…
    iLike 0
  12. iSchaffy 29. Juli 2013 um 19:02 Uhr ·
    Noch nix da :(
    iLike 0
  13. Schneipi 29. Juli 2013 um 19:03 Uhr ·
    Beta 4 ist da!
    iLike 0
  14. Domi 29. Juli 2013 um 19:04 Uhr ·
    Beta 4 OTA Update ist raus !
    iLike 0
  15. Robert 29. Juli 2013 um 20:56 Uhr ·
    Hi :) Ich habe mal so eine frage in die runde! Ich habe derzeit die Beta 3 von iOS 7 auf mein iPhone 5 am laufen. Habe auf keinen Dev Account, sondern lediglich meine UDID aktiviert. Kann ich das Update auf die Beta 4 durchführen? Bekomme es zumindest bei OTA angeboten. Hab gestern was davon gelesen, das Apple eventuell Sicherheitsvorkehrungen in dem Sinne getroffen haben könnte, das iPhone’s die nicht mit nem Dev Account in Verbindung stehen, beim Update eine erneute Aktivierung fordern!? Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?
    iLike 0
    • Micha 30. Juli 2013 um 08:44 Uhr ·
      Geht ohne Probleme!
      iLike 0
  16. Roland 30. Juli 2013 um 17:11 Uhr ·
    Falls jemand doch seine UDID registriert haben möchte um sicher zu gehen, kann er sich ja unter [entfernt. Das ist verboten.] bei mir melden, gegen eine kleine Spende trage ich euch ein. ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.