18. September 2013

Robert Tusch

Vor iOS 7-Release: Apple stellt neue iCloud-Website online

Während wir bis heute um 19 Uhr auf die Freigabe von iOS 7 warten, gibt uns Apple schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Die iCloud-Website von Apple zeigt sich nun öffentlich im iOS 7-Look, nachdem bereits seit Mitte August Entwickler in den Genuss des neuen Designs gekommen sind. So warten auf den Nutzer Weichzeichen-Effekte, transparente Formen und die neuen Icons. Auch die Apps selbst stellen sich neu auf – darunter Mail, Kontakte, Notizen oder Erinnerungen. Numbers, Pages und Keynote sind hingegen noch in der alten Beta-Version verfügbar. Die Inhalte synchronisieren automatisch mit dem Gerät.

Hier geht's zu iCloud.com

26 Gedanken zu „Vor iOS 7-Release: Apple stellt neue iCloud-Website online“

  1. Die Optik ist ok aber aber das Design ist zum Kotzen, der CPU wird richtig belastet der Akku auch- meine Meinung, Leute speichert die SHSH
    • Das waren dann wohl ein großer Teil Android-Jünger, welche nichts Besseres zu tun hatten, als sich im Apple-Forum rumzutrollen.
    • Ich lach mich langsam tot, die Argumente werden immer besser. Ich würde an Deiner Stelle auf iOS 10 warten, dann hat es sich dreimal verändert und wird somit zu 100% auch Dir gefallen ;-)
    • @Berliner Was schreibst du für’nen Murks! Vor dir gab’s drei positive Kommi’s und deshalb sollen sich alle gedreht haben? Find das Design immer noch zum kotzen!Und den meisten hat es von Anfang an gefallen! Dachte du hättest auf der IFA deine Revolution gefunden,davon abgesehen hab ich nicht vor bei jedem Bericht rumzujammern da das e nichts bringt!
  2. Das schöne wäre ja, wenn man icloud.com auch mit dem iPad erreichen könnte, aber dann wird man zur Einrichtung von icloud verwiesen :-/
    • In Google Chrome (Als App für iPad, iPhone und iPod Touch) kann man auf iCloud.com gehen und dann im Menü auf Desktopversion tippen. Klappt immer :)
    • Hallo, sind hier in diesem Forum überhaupt Leute, welche die Appledevices richtig nützen und auch verstehen mit diesen umzugehen? ICloud muß man nicht über das iPad erreichen, dies ist schon integriert und mit iOS 7 wird dann auch das Design einheitlich. Schade dass diese App so gut ist und man doch immer auf dem Laufenden bleibt. Das Forum geht mir jedoch mit solchen Kommentaren und der ewigen Rumtrollerei der Android-Jünger langsam auf die Nerven!!!
      • Geht mir genauso. Unter beinahe jedem Beitrag die Frage wann der iOS7 Release ist und dann diese immer häufiger werdenden Hater. Mal ein Tip an die Macher, könntet ihr nicht für Nutzer eine Registrierung einführen und dann dementsprechend Hater sperren? D.h. Wenn sich diese dann neu anmelden mit einer anderen E-Mail muss diese erst verifiziert werden und nach zwei Beiträgen wird diese auch gesperrt. Dann vergeht den vielleicht irgendwann die Laune. Realistisch gesehen funktioniert das sowieso nicht aber man wird ja nochmal träumen dürfen.
    • Ich wollte mal fragen, hat noch jemand iTunes Radio weil bei mir steht da seit gestern iTunes Radio ist für kurze Zeit nicht verfügbar. Wäre schon wenn ihr mal schreibt ob es bei euch auch offline ist :)
  3. Auch wenn ich das IOS 7 bis jetzt gelungen finde, ist das Design wirklich unerträglich. Ich mag es überhaupt nicht und werde wohl mein IPAD und auch das IPHONE wieder auf das IOS 6 downgraden.
  4. Das Design ist ja wohl schlicht und peinlich…ich finde es absolut hässlich. Die Icons vorher sahen edel und schön aus…die neuen wie schlechte word Clip arts. Ich ärgere mich ich war schon vom Iphone 5 enttäuscht. Ich wollte Apple treu bleiben, aber sowas geht garnicht. Das ist nicht mein Geschmack. Mfg

Die Kommentare sind geschlossen.