Home » Betriebssystem » iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Public Beta 3 für freiwillige Tester ist da, wie läuft sie?

iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Public Beta 3 für freiwillige Tester ist da, wie läuft sie?

Apple hat heute Abend die dritte öffentliche Beta von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Diese neue Beta folgt einen Tag auf die Verteilung der Beta 3 für die registrierten Entwickler. iOS 16.2 bringt unter anderem neue Optionen für das Always-On-Display am iPhone. Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten?

Apple hat heute Abend iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Diese neue öffentliche Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Public Beta und einen Tag auf die Verteilung von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 3 an die registrierten Entwickler.

Um die öffentliche Beta laden und installieren zu können, müsst ihr am Public Beta-Programm von Apple teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos nach einmaliger Registrierung mit der Apple-ID möglich.

Neue Optionen für das Always-On-Display am  iPhone

Mit dem Update auf iOS 16.2 und iPadOS 16.2 gehen einige weitere Neuerungen und Verbesserungen einher. Neu in der dritten Beta ist unter anderem die Möglichkeit, das Always-On-Display am iPhone 14 Pro erweitert zu konfigurieren, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Apple wird iOS 16.2 und iPadOS 16.2 wohl Mitte kommenden Monats für den Endkunden zum Download zur Verfügung stellen.
Wie läuft die Public Beta 3 auf euren Geräten? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Public Beta 3 für freiwillige Tester ist da, wie läuft sie?"

  1. mactörtle 17. November 2022 um 12:34 Uhr ·
    wird immer besser 😉
    iLike 0
  2. Benno01 17. November 2022 um 17:26 Uhr ·
    Hat keine Beine, kann nicht laufen. Funktionstechnisch noch paar Macken.
    iLike 0
  3. Apfel Nutzer 17. November 2022 um 21:57 Uhr ·
    Apple hat vor einiger Zeit ein weiteres update für iPadOS 16.1.1 veröffentlicht. Dies soll unter anderem einen Fehler beheben, der zu spontanen Unterbrechungen der WLAN-Verbindung führen kann. Das Problem habe ich immer noch aber nur bei Apple Music….. Der Rest funktioniert tadellos. Ich besitze ein ( iPad Pro 11 Zoll M1 2021 ) Hat damit jemand Erfahrungen gemacht. Das ist ziemlich nervig und leider mit iPadOS 16.1.1 nicht behoben ….. Kann jemand da Näheres in Erfahrung bringe?? Danke
    iLike 0
  4. Apfel Nutzer 17. November 2022 um 21:59 Uhr ·
    Hallo Roman ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen!!!
    iLike 0
    • Roman van Genabith 17. November 2022 um 21:59 Uhr ·
      Leider nein.
      iLike 0
  5. T-1000 18. November 2022 um 07:00 Uhr ·
    Vielleicht wird es ja mit iPadOS 16.2 gelöst.?!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.