iOS 14 Wallpaper jetzt schon einstellen: So geht es!

Mit iOS 14 und iPadOS 14 kamen auch mehrere frische und schicke Hintergrundbilder, die den Betatestern über die Einstellungen zur Verfügung stehen. Wir testen für euch aktuell die Beta und vor unserem Ersteindruck, den wir bald publizieren werden, haben wir schon einmal die Hintergrundbilder für euch.

Wer sich nicht dem Risiko der öffentlichen Beta nächsten Monat aussetzen möchte und auch kein registrierter Entwickler ist, kann natürlich trotzdem zumindest ein bisschen iOS-14-Feeling bekommen. Die Wallpaper setzen jedes Jahr einen gewissen neuen Ton und wurden in den vergangenen Jahren gefühlt immer farbiger. Waren es mit iOS 6, iOS 7 und iOS 8 noch vermehrt echte Fotos von Natur und Orten, sind es in den letzten iOS-Versionen eher farbenfrohe und am Computer erstellte Kompositionen.

Diese können sich jedoch auch sehen lassen. Speziell Sinn ergeben die Apple eigenen Bilder seit iOS 13, da sie sich dort dem Dark Mode anpassen und die Farben wechseln können.

Wir haben euch hier alle neuen Wallpaper von iOS 14 in einen Dropbox-Ordner gepackt.

Ihr könnt die Hintergrundbilder natürlich auch auf den iPads einstellen. Einzig auf dem iPad Pro 12,9 Zoll könnte man vielleicht auf eine noch bessere Auflösung warten.

Alle neuen Features und Zusammenfassungen zu iOS 14 lest ihr hier bei Apfelpage.de und auf unserer Startseite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14 Wallpaper jetzt schon einstellen: So geht es!"

  1. TheEnemy 23. Juni 2020 um 17:42 Uhr ·
    „Speziell Sinn ergeben die Apple eigenen Bilder seit iOS 13, da sie sich dort dem Dark Mode anpassen und die Farben wechseln können.“ – wie und wo geht denn das? 🤔
    iLike 1
    • Lukas Gehrer 23. Juni 2020 um 17:50 Uhr ·
      Das funktioniert automatisch aber nur mit Apples Bildern, die einen Kreis als „Dark Mode Logo“ in den Wallpaper-Einstellungen aufweisen! :-) Sind unter iOS 13 zB. 4 Stück. Leider geht dies natürlich nicht, wenn man die iOS 14 Bilder unter iOS 13 einstellt.
      iLike 6
  2. neo70 23. Juni 2020 um 18:53 Uhr ·
    Sehen eher für das iPad aus und weniger nativ für das iPhone
    iLike 1
  3. mimimi 23. Juni 2020 um 18:58 Uhr ·
    Finde sie besser als die von ios 13, nichts geht aber über schön fotografierte Tiere (iphone 6s) oder Zeitlupenaufnahmen
    iLike 1
  4. iPhonex 23. Juni 2020 um 19:48 Uhr ·
    😂 sorry, aber die neuen Wallpaper sehen aus, wie ein eingefärbter Arsch, der auf der rechten Seite liegt😂
    iLike 7
    • dgerber 24. Juni 2020 um 13:14 Uhr ·
      Quatsch – es ist ein hübsches buntes Dekolleté von oben fotografiert 🤩
      iLike 0
    • Apple-Jünger 29. Juni 2020 um 09:42 Uhr ·
      du hast ja vollkommen recht – und dabei dachte ich, nur ich sehe „tote Menschen“
      iLike 0
    • Vadim 29. Juni 2020 um 09:43 Uhr ·
      du hast ja vollkommen recht – und dabei dachte ich, nur ich sehe „tote Menschen“
      iLike 0
      • Vadim 29. Juni 2020 um 09:46 Uhr ·
        nicht nur neo70 leidet unter dieser App, wo alles schleppend, verzögert und doppelt mit den Kommentaren geschieht – Jungs, macht doch bitte etwas dagegen 🙏🏻
        iLike 1
    • Vadim 29. Juni 2020 um 09:43 Uhr ·
      du hast ja vollkommen recht – und dabei dachte ich, nur ich sehe „tote Menschen“ 😂
      iLike 0
  5. uruk 23. Juni 2020 um 20:13 Uhr ·
    Die Bilder sind schon hässlich oder?
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.