iOS 12.4 Beta 1 kommt wohl noch heute

Apple wird wohl heute die nächsten Betas von iOS und den übrigen Systemen verteilen. Registrierte Entwickler können wahrscheinlich in einer knappen halben Stunde die nächsten Testversionen laden und installieren. ‚Welche Neuerungen sie bringen werden, ist noch nicht bekannt.

Apple wird wohl noch heute iOS 12.4 vorlegen. Die Aktualisierung dürfte gegen kurz nach 19:00 Uhr für registrierte Entwickler zum Download bereitstehen.

iOS 12.3 wurde erst vor zwei Tagen nach einem längeren Testlauf an alle Nutzer verteilt. Die Aktualisierung brachte unter anderem die neu gestaltete TV-App, die Apples Streaminginhalte bündelt, für deutsche Nutzer aber bislang noch blass bleibt.

Welche neuen Features bringt iOS 12.4?

Welche Neuerungen und Änderungen die Nutzer mit iOS 12.4 zu erwarten haben, ist noch nicht bekannt. Das Update ist aber, so deutet es die Versionsnummer an, wieder eine größere Aktualisierung, könnte also auch mit merkbaren Änderungen aufwarten.

Möglicherweise ist iOS 12.4 das letzte Update von iOS 12. iOS 13 wird in einer ersten  Version für Entwickler auf der WWDC 2019 vorgestellt und im Herbst an alle Nutzer verteilt. Es ist anzunehmen, dass der Versionssprung einige ältere Geräte zurücklassen wird, wie wir zuvor berichteten.

Apple könnte heute Abend auch noch neue Betas von macOS, watchOS und tvOS an die Entwickler ausgeben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.4 Beta 1 kommt wohl noch heute"

  1. kurbeldreher 15. Mai 2019 um 19:08 Uhr ·
    By By iOS 12 das 12.4 wird letzte Version sein. Freuen wir uns auf iOS 13 und endlich 😊 über den DarkMode
    iLike 11
    • Tom 15. Mai 2019 um 19:21 Uhr ·
      Das ist das wenigste, das mich an iOS 13 interessieren würde…
      iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.