iOS 12.2 Beta 6 und übrige aktualisierten Betas noch heute Abend

Apple wird wohl heute noch iOS 12.2 in der sechsten Beta an die Entwickler verteilen. Das Intervall für neue Updates wird kürzer, die finale Version dürfte in wenigen Wochen erscheinen. Auch neue Betas von macOS Mojave 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 wird es wohl noch heute geben.

Apple hat heute nicht nur das iPad aufgemöbelt, es wird wohl auch wieder frische Betas geben. iOS 12.2 soll noch heute Abend deutscher Zeit in Beta 6 erscheinen, die letzte Beta für Entwickler hatte Apple letzte Woche ausgegeben. iOS 12.2 legt unter anderem den Grundstein für die Nutzung von AirPlay 2 am Smart TV. Etwa Geräte von Samsung, LG, Sony und einigen anderen Herstellern unterstützen bald nicht nur AirPlay, sondern auch HomeKit von Apple. LG hat seine entsprechend ausgestatteten Modelle für 2019 jüngst in der ersten Welle auf den Markt gebracht, Apfelpage.de berichtete.

Ferner wird iOS 12.2 die Sprachqualität von Sprachnachrichten in iMessage verbessern, wie wir hier berichteten. Daneben gibt es einige neue Animojis für die aktuelleren iPhones für Menschen, die gern mit kleinen Gesichtern spielen. Apple News kommt mit diesem Update überdies nach Kanada.

macOS Mojave, watchOS und tvOS auch noch heute mit neuer Beta

Nach Kanada kommt Apple News auch mit macOS Mojave 10.14.4, dessen sechste Beta wird wahrscheinlich ebenfalls heute Abend noch an die Entwickler verteilt. Auch hier bringt die Aktualisierung die Verbesserung der Sprachqualität bei Sprachnachrichten in iMessage. Abseits davon beinhaltet das Update die üblichen Verbesserungen von Stabilität, Performance und Sicherheit.

Letzteres gilt zweifellos auch für die Updates von watchOS auf Version 5.2 und tvOS auf Version 12.2, deren sechste Beta haben Entwickler wohl auch heute noch zu erwarten.

Bis zur finalen Version für alle Nutzer ist es nicht mehr weit hin, allenfalls nur noch wenige Wochen. Ein Release zum Spring-Event ist durchaus nicht abwegig, unterdessen die aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester der Beta 6 wohl noch heute oder morgen Abend zu erwarten ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.2 Beta 6 und übrige aktualisierten Betas noch heute Abend"

  1. Austin316 18. März 2019 um 18:07 Uhr ·
    Also die Beta 5 läuft auf meinem X absolut Klasse. Besonders der Akku hält länger. Hoffe die 6 zerstört nicht wieder alles.
    iLike 1
    • dornier217 18. März 2019 um 18:23 Uhr ·
      Berichte dann doch bitte mal
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.