Home » Betriebssystem » iOS 12.2 Beta 1 wohl noch heute

iOS 12.2 Beta 1 wohl noch heute

Apple wird wohl iOS 12.2 noch heute in der ersten Beta an die registrierten Entwickler verteilen. Dieses vermutlich etwas größere Update könnte kleinere Funktionsneuerungen beinhalten, findige Codegräber erhoffen sich aber auch neue Hinweise auf neue Geräte.

Apple hat unlängst die letzten Bugfix-Updates für iOS, macOS, tvOS und watchOS an alle Nutzer verteilt. iOS 12.1.3 hat so unter anderem einige Probleme mit Fotos in iMessage und Verbindungsabbrüchen bei CarPlay beseitigt, die hauptsächlich die neuen iPhones von Herbst 2018 betroffen hatten. Außerdem wurden auch wieder zahlreiche Sicherheitslücken in iOS, macOS und co. beseitigt.

Heute wird wohl der Beta-Zyklus fortgesetzt.

iOS 12.2 Beta 1 noch heute für Entwickler

In den Abendstunden wird Apple heute iOS 12.2 Beta 1 an die registrierten Entwickler verteilen, wie 9to5Mac gerade hatte. Die Updates mit der einen Stelle hinter dem Punkt nutzt Apple in der Regel, um die kleineren größeren Neuerungen und Funktionsergänzungen zu bringen, welche dies bei iOS 12.2 sein werden, ist noch unklar.

Darüber hinaus könnte iOS 12.2 aber auch neue Hinweise darauf liefern, ob Apple in nächster Zeit neue Geräte vorstellt, da wären etwa einige neue iPads im Gespräch. Ein iPad Mini 5 könnte in Bälde präsentiert werden, auch mit einem aktualisierten Einsteiger-iPad ist zu rechnen. Schon häufig haben sich neue Devices durch Hinweise im Code von Beta-Versionen angekündigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iOS 12.2 Beta 1 wohl noch heute"

  1. Keno 24. Januar 2019 um 18:30 Uhr ·
    Na…nochmal für offensichtliches klicks sammeln 😃
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.