Home » Betriebssystem » iOS 12.1.3 Beta 4 für Entwickler und freiwillige Tester ist da

iOS 12.1.3 Beta 4 für Entwickler und freiwillige Tester ist da

Apple hat soeben iOS 12.1.3 in der vierten Beta an die Entwickler verteilt. Das Update kommt gerade mal drei Tage nach der letzten Beta. Welche Änderungen Apple vorgenommen hat, behält es für sich.

Heute Abend ist schon wieder ein Beta-Abend: Apple hat gerade iOS 12.1.3 Beta 4 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Das Prozedere ist wie immer das selbe: Wer ein passendes Profil auf seinem iOS-Gerät installiert hat, kann die Aktualisierung auf sein iPhone laden und installieren. Die aktualisierte Public Beta ist ebenfalls schon da.

Die letzte Beta liegt derweil noch gar nicht so lange zurück.

iOS 12.1.3: Änderungen in Beta 4 sind unklar

Wie es scheint, können sich Entwickler und Tester von den traditionellen Veröffentlichungszyklen verabschieden. Diese folgen immer öfter nicht dem bekannten Muster. Die letzte Beta von iOS 12.1.3 wurde erst vor drei Tagen an die Entwickler ausgegeben.

Nun folgt bereits Beta 4, doch Apple ist hier wenig mitteilsam. Es hat keine Änderungen in den Release Notes dokumentiert, sodass man rätseln oder ausprobieren kann, was und ob etwas anders ist. Noch immer harrt das Empfangsproblem einiger iPhones im Mobilfunknetz einer Lösung.

macOS ebenfalls mit neuer Beta

Auch macOS Mojave hat schon die nächste Beta erhalten. macOS 10.14.3 liegt nun auch in Beta 4 vor, auch hier ist es unklar, an welchen Schrauben apple gedreht hat.
Die neuen Betas tauchen nicht bei allen Nutzern sofort auf, sondern lassen gelegentlich etwas auf sich warten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.1.3 Beta 4 für Entwickler und freiwillige Tester ist da"

  1. Goldwing-1800 10. Januar 2019 um 19:27 Uhr ·
    publ beta 12.1.3 vers 4 auch schon da :-)
    iLike 0
    • neo70 10. Januar 2019 um 20:51 Uhr ·
      Überschrift und Bericht gelesen 🤔
      iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.