iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, tvOS 12.1.2 und watchOS 5.1.3 Beta jetzt für Entwickler verfügbar

Apple hat soeben iOS 12.1.3 Beta 3 vorgelegt. Das Update kann nun von allen registrierten Entwickeln geladen und installiert werden. Auch watchOS 5.1.3 hat die dritte Beta erhalten. Die enthaltenen Änderungen oder Bugfixes sind noch nicht bekannt.

Und es geht weiter: Apple hat heute Abend – mal wieder an einem Montag – die dritte Beta von iOS 12.1.3 unter die registrierten  Entwickler gebracht. Es ist die erste Beta des neuen Jahres, die vorige Aktualisierung stammt noch von Ende Dezember. Die neue Beta wird in Schüben verteilt und womöglich nicht sofort auf allen Geräten angezeigt.

An welchen Schrauben Apple hier gedreht hat und wo eventuell ein Bug vertrieben wurde, ist noch nicht bekannt. Das Empfangsproblem von iPhones im Mobilfunknetz, das unter iOS 12.1 und auch iOS 12.1.2 bei einigen Nutzern vorwiegend in Nordamerika, aber auch in Europa aufgetreten war, harrt noch immer seiner Beseitigung.

Der Hintergrund dieses Fehlers ist auch noch nicht bekannt.

watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 3 nun auch für Entwickler verfügbar

Auch watchOS hat eine neue Beta erhalten. watchOS 5.1.3 kann nun von registrierten Entwicklern auf ihre Apple Watch geladen und installiert werden, auch hier beinhaltet die neue Testversion wohl nur allgemeine Verbesserungen der Performance und Stabilität von watchOS. Gleich verhält es sich mit der dritten Beta von tvOS 12.1.2.

macOS Mojave 10.14.3 Beta 3 ist inzwischen auch da, Apple dokumentiert hier: Nichts!
Die Public Betas können freiwillige Tester iinzwischen auch laden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, tvOS 12.1.2 und watchOS 5.1.3 Beta jetzt für Entwickler verfügbar"

  1. Legion 9 7. Januar 2019 um 19:28 Uhr · Antworten
    Wird eigentlich schon lange zeit für ein richtiges Update (nicht Beta) wegen den Wlan Problemen
    iLike 4
  2. Austin316 7. Januar 2019 um 19:33 Uhr · Antworten
    PB ist auch raus!
    iLike 1
  3. Kevin 7. Januar 2019 um 20:20 Uhr · Antworten
    Ich hoffe mal das die EKG Funktion so schnell wie Möglich kommt
    iLike 0
    • IT Maik 8. Januar 2019 um 06:06 Uhr · Antworten
      Wenn dann dauert das mindestens so lang wenn nicht doppelt so lang wie Apple Pay. Das wird dann von der Blutdruckmessgeräte Industrie und Sumpf darum blockiert. Damit sie ihre überalterten, unpraktischen und zu teuren noch verscheuern können.
      iLike 0
  4. SurferSven 8. Januar 2019 um 14:44 Uhr · Antworten
    Ich habe ein Problem mit der Lautstärke beim iPhone XS Max! Wenn das Gerät gesperrt ist und der Wecker geht los, ist der sehr laut… wenn ich es per FaceID entsperre ist wieder die normal eingestellte Lautstärke! Ich stehe frühs fast im Bett so laut ist der Wecker! Hat hier noch jemand das Problem?
    iLike 0