Home » iPhone » Infografik: Die lange Reise des iPhones

Infografik: Die lange Reise des iPhones

Bevor das iPhone endlich das zu Hause des Kunden erreicht, war es schon fast in der gesamten Welt. Eine ganz neue Infografik von Business Insider gibt genau darüber Aufschluss.

Während die Verpackung des Produktes sagt, dass das iPhone in Kalifornien designed ist, stammen die Komponenten nicht mal annähernd von dort. Auch Foxconns Produktionsstätte in Shenzhen ist nicht der Anfang der Kette. Seht selbst:

[via BI]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Infografik: Die lange Reise des iPhones"

  1. Lasse 31. März 2013 um 12:06 Uhr ·
    [Entfernt. Bitte beim eigentlichen Thema bleiben und keine pauschalen Kommentare schreiben, die hier nicht hingehören.]
    iLike 0
  2. Tommy 31. März 2013 um 21:28 Uhr ·
    Haha hätte gerne gelesen, was da vor der Zensur stand ;))))
    iLike 0
    • Lasse 31. März 2013 um 23:04 Uhr ·
      Kannst du dir ja sicher Denken ;-) Ich habe kein iPhone mehr…
      iLike 0
  3. Gnarfi2oo1 1. April 2013 um 02:21 Uhr ·
    is es etwa wieder unterwegs durch die ganze welt????
    iLike 0
  4. Phips33 1. April 2013 um 11:35 Uhr ·
    Was soll uns das sagen die anderen Konzerne produzieren doch auch in China usw.
    iLike 0
    • Lasse 1. April 2013 um 17:16 Uhr ·
      niemals, sowas macht doch nur Apple. Die anderen basteln selbst aufm Hinterhof und sind noch lange nich so fortschrittlich wie Apple.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.