Home » Apps » App des Tages: Aprilscherze für die Hosentasche

App des Tages: Aprilscherze für die Hosentasche

April, April – Morgen ist es wieder soweit. Der Tag, an dem die Witzbolde auf Hochtouren fahren und samt ihrer Hinterlistigkeit scherzen, was das Zeug hält. Doch was, wenn einem die Späße ausgehen? Genau hier schaltet sich unsere App des Tages ein.

Der Name „Aprilscherze Free“ verrät im Prinzip schon, was es mit dem Programm auf sich hat. In der App findet ihr eine Sammlung vor mehr oder weniger dreisten April-Späßen für jedermann. Einige Streiche bedürfen kurzer Vorbereitung, andere sind schnell ausgeführt.

Sollten euch mal die Ideen fern bleiben, dann könnt ihr die kostenlose iPhone-Anwendung von Benjamin Lochmann zu Rate ziehen. Viel Spaß.

512188572]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.