Home » Apple » In der Apple Store-App kann es jetzt schneien

In der Apple Store-App kann es jetzt schneien

Im Apple Store können Nutzer es jetzt schneien lassen: Der Effekt kann über die Suchfunktion der App aufgerufen werden – wenn es schon keinen echten Schnee für die meisten von uns gibt.

Weiße Weihnachten können romantisch sein, doch damit wurde es in den letzten Jahren immer seltener etwas. Dafür brach Anfang des Jahres ein Schneechaos über weite Teile Deutschlands herein, das so sicher auch wenig Begeisterung für neuerliche Schneefälle aufkommen ließ. In der Apple Store-App habt ihr dieses Problem nicht.

Schnee in der Apple Store-App - Screenshot

Schnee in der Apple Store-App – Screenshot

Dort können Nutzer jetzt den Schnee rieseln lassen, ohne den Winterdienst rufen zu müssen, Apple hat einen entsprechenden Effekt eingebaut.

So fällt der Schnee in der Apple Store-App

Geben Nutzer in der Apple Store-App im Suchfeld den Text „let it snow“ ein, beginnt es zu rieseln. Wenn das iPhone geschüttelt wird, wirbelt auch der Schnee.

Das ganze funktioniert auch am iPad. Im übrigen ändert sich am Shoppingerlebnis in der App allerdings nichts. In einer weiteren Meldung hatten wir über die jüngsten Updates der App berichtet. Sie kann jetzt den Nutzer noch besser bei einer Kaufberatung unterstützen, indem eine Liveberatung mit einem Apple Store-Spezialisten vereinbart wird.

Die Apple Store-App bietet Zugang zu Informationen rund um alle Apple-Produkte und erlaubt den Kauf direkt aus der App. Es können zudem auch Informationen zu den Today at Apple-Sessions eingesehen werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "In der Apple Store-App kann es jetzt schneien"

  1. Micky 7. Dezember 2021 um 08:35 Uhr ·
    Funktioniert bei mir nicht
    iLike 0
  2. goldin 7. Dezember 2021 um 09:02 Uhr ·
    Schöner Effekt. Wenn man das iPhone schüttelt wirbeln die Flocken durcheinander.
    iLike 4
  3. Raider 7. Dezember 2021 um 10:22 Uhr ·
    Bei den Preisen sollte es eher donnern und blitzen! 😉
    iLike 6
  4. mahmud 3. Januar 2022 um 12:25 Uhr ·
    Hast du Beweise dafür? Solche überhaupt tungen in den Raum zu schmeißen kann extrem gefährlich werden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.