Home » Apple » iMac, iPad Pro, Apple TV 4K: Verkaufsstart der neuen Produkte im Handel

iMac, iPad Pro, Apple TV 4K: Verkaufsstart der neuen Produkte im Handel

Nachdem die Vorbestellungen schon seit einigen Wochen möglich sind, fällt heute der Startschuss für den Verkauf der neuen Apple-Produkte im Handel: Wo möglich, können Kunden damit nun auf die Jagd nach einem neuen iMac 24 Zoll, iPad Pro oder Apple TV 4K gehen. Wer allerdings jetzt erst seine Bestellung platziert, guckt eventuell erst einmal in die Röhre.

Apple hatte es am Mittwoch offiziell bestätigt: Heute starten die neuen Produkte, die man auf der Spring-Keynote angekündigt hatte, offiziell im Handel. Wo sie also geöffnet sind, können Kunden den neuen iMac 24 Zoll, das neue iPad Pro mit M1 und Mini-LED-Display und das neue Apple TV 4K nun im Apple Retail Store oder im Elektronikhandel erwerben.

iPad Pro 2021 - Apple

iPad Pro 2021 – Apple

Zugleich startet auch der reguläre Verkauf über Amazon, wo Apple seit Jahren einen offiziellen Shop betreibt. Hier zeigt sich allerdings schon die angespannte Liefersituation.

Apples neue Produkte im Review

Zuvor waren bereits die Schranken für die Reviews der neuen Produkte gefallen: In der Folge sahen wir in den letzten Tagen bereits die ersten Videobesprechungen des neuen iMac 24 Zoll, des neuen iPad Pro und auch des neuen Apple TV 4K.

Sonderlich große Überraschungen suchte man hier aber vergebens, kritische oder auch nur etwas sachlichere Äußerungen fielen selten. Wer sich sein neues Produkt bereits unmittelbar zum Start der Vorbestellungen gesichert hat, hält es entweder bereits in den Händen oder bekommt in den nächsten Tagen sein Paket. Wer allerdings jetzt erst bestellt, wartet teils noch Wochen, vor allem das iPad Pro mit M1 und Mini-LED-Display ist aktuell schwer zu kriegen. Grund dafür ist die sich weltweit weiter verschärfende Halbleiterkrise.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iMac, iPad Pro, Apple TV 4K: Verkaufsstart der neuen Produkte im Handel"

  1. Apple Interessierter 21. Mai 2021 um 07:14 Uhr ·
    Bin gespannt ob das stimmt. Hatte mein Pro direkt am ersten Tag bestellt und Liefertermin war angegeben der 2-17.Juni.
    iLike 0
  2. Apple Interessierter 21. Mai 2021 um 07:16 Uhr ·
    Bin gespannt ob das stimmt. Hatte mein Pro am ersten Tag bestellt und als Liefertermin stand der 2-17.06.
    iLike 0
    • Stromausfall 21. Mai 2021 um 07:34 Uhr ·
      Am ersten Tag?
      iLike 0
      • Benutzername 21. Mai 2021 um 10:42 Uhr ·
        Ich hab auch am 30.04. das iPad Pro bestellt. Als Liefertermin wurde der 28.05. angegeben. Nun liegt’s im DHL Auto und ist gerade auf dem Weg zu mir.
        iLike 0
  3. Apple Interessierter 21. Mai 2021 um 08:55 Uhr ·
    Ab dem ersten Tag an dem man bestellen konnte. Der 30.04.
    iLike 0
  4. Matthias 21. Mai 2021 um 21:39 Uhr ·
    Verstehe die ganze „Vorbestelleraufregung“ nicht. Ich habe heute morgen ganz entspannt über die App per Abholung im Store bestellt und entsp. heute Nachmittag abgeholt ( 12.9 ).
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.