Home » Betriebssystem » HomePod erhält auch Update auf Softwareversion 13.4.6

HomePod erhält auch Update auf Softwareversion 13.4.6

HomePod schwarz und weiß

Apple hat auch dem HomePod heute Abend ein kleines Update spendiert. Der Lautsprecher mit Siri-Anbindung erhält die Aktualisierung auf die HomePod-Softwareversion 13.4.6. Das Update sollte bei euch in den nächsten Tagen automatisch installiert werden.

Apple hat heute auch ein Update für alle Besitzer des HomePod auf den Weg gebracht. Die software für den Lautsprecher steht jetzt in der Version 13.4.6 zur Verfügung. Da der HomePod seit einigen Wochen auf dem softwaretechnischen Unterbau von tvOS läuft, Apfelpage.de berichtete, laufen jetzt auch die Versionsnummern gleichauf mit tvOS. Für dieses System gab es wie gerade eben berichtet heute Abend auch das Update auf tvOS 13.4.6.

Allgemeine Verbesserungen für den HomePod

Apple ist bei den Beschreibungen der Inhalte von Updates für den HomePod zumeist nicht sehr gesprächig, so auch heute. von allgemeinen Verbesserungen bei Stabilität und Zuverlässigkeit wird da gesprochen, was genau Apple hier geändert hat, ist nicht klar, es dürfte sich aber um die selbe Änderung handeln, die auch die übrigen Updates motivierte.

Apple hatte zuvor auch iOS 13.5.1 / iPadOS 13.5.1 sowie watchOS 6.2.6 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update für den HomePod wird in der Regel innerhalb weniger Tage automatisch auf den Lautsprechern installiert, kann aber bei Bedarf auch manuell geladen werden. Nutzer dürften im Alltag nichts von den Änderungen bemerken.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "HomePod erhält auch Update auf Softwareversion 13.4.6"

  1. nooblucker 1. Juni 2020 um 20:14 Uhr ·
    Interessant, Softwareversion 13.4.6, nicht mehr iOS 13.4.6 – kommt da zur WWDC ein neuer Name?
    iLike 2
  2. dom89 2. Juni 2020 um 12:57 Uhr ·
    Liegt daran das der HomePod über tv OS läuft. Deswegen steht nicht mehr iOS davor
    iLike 1
  3. nooblucker 2. Juni 2020 um 13:18 Uhr ·
    Ja, seit 13.4 – bis 13.4.5 wurde aber iOS geschrieben, wenn man nichts vorhätte was zu ändern, hätte man dann nicht tvOS hingeschrieben?
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.