Home » Apple » Apple Quartalzahlen Q1 2012: unsere Prognose

Apple Quartalzahlen Q1 2012: unsere Prognose

Wie alle drei Monate ist es auch heute wieder soweit. Apple gibt die Quartalzahlen des vergangenen Quartals bekannt. Hier unsere Analyse für den heutigen Abend:

Angesichts des iPhone 4S und des boomenden Weihnachtsgeschäfts vermuten wir von apfelpage einen Apple Umsatz von 43 Milliarden US Dollar. Das wäre ein enormer Zuwachs im Vergleich zum dritten Quartal 2011.

Auch durch den Verkaufsstart des neusten Apple Smartphones, der bekannterweise außerordentlich gut verlief, spekulieren wir, dass die Verkaufszahlen des iPhones bei knapp 36 Millionen Geräten liegen. IPad- und iPod-Verkäufe dürften sich jeweils bei 15 Millionen Devices aufhalten. Bei den Verkaufszahlen der Macs erwartet apfelpage einen verhältnismäßig kleinen Anstieg auf ca. 5 Millionen Macs.

Die Zahlen werden gegen 22:30 Uhr natürlich auch bei uns auf apfelpage.de präsentiert. Wir sind gespannt, ob unsere Prognosen annähernd zutreffen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple Quartalzahlen Q1 2012: unsere Prognose"

  1. Patrick Wagner 24. Januar 2012 um 19:11 Uhr ·
    Bin auch gespannt.Sicher ist aber das die höher sein werden als letztes mal
    iLike 0
  2. Nico 24. Januar 2012 um 21:54 Uhr ·
    Wieso so spät :O
    iLike 0
    • Philipp 24. Januar 2012 um 22:06 Uhr ·
      Weil dann Börsenschluss in USA ist.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.