Home » Hardware » Halten länger, klingen besser: Details zu neuen Beats Studio Buds+

Halten länger, klingen besser: Details zu neuen Beats Studio Buds+

Beats Studio Buds - Apple

Apples Beats Studio Buds stehen wohl kurz vor einem Update: Die kommenden Beats Studio Buds+ sollen länger halten, besser klingen und in einer neuen Farbe verfügbar sein. Starten dürften die neuen Drahtloskopfhörer vermutlich im Mai.

Apple wird seine Beats Studio Buds wohl demnächst aktualisieren, entsprechende Spekulationen, die sich aus verschiedenen Quellen speisten, gab es schon länger, nun aber wird es ziemlich konkret: Eine inzwischen wieder gelöschte Amazon-Produktseite verriet so gut wie alle relevanten Details zu den kommenden Kopfhörern.

Die sollen etwa mit einer längeren Akkulaufzeit punkten: 36 Stunden statt 32 Stunden bei den aktuellen Beats Studio Buds sollen die neuen TWS mit Zwischendurchaufladen durchhalten. Zudem soll auch der Klang besser werden.

Verbesserter Transparenzmodus und Klang

Die Mikrofone sollen dreimal so groß ausfallen wie beim Vorgänger und die Belüftung soll verbessert sein, um Druckgefühl im Ohr zu vermeiden. Das ANC soll um den Faktor 1,6, der Transparenzmodus um den Faktor zwei verbessert worden sein.

Der Klang soll durch saubere Bässe und eine ultraminimale Verzerrung bestechen. Komfortfunktionen wie „Hey Siri“, der automatische Gerätewechsel und die OneTouch-Kopplung sind auch an Bord, unter Android laufen die Beats zudem besser als Apples AirPods.

Vier Ohraufsätze in den Größen XS, S, M und L sollen im Lieferumfang sein.

Beats Studio Buds+ in neuer Farbe

Neu ist auch eine weitere Farbvariante: Transparent dürfte an die jüngst neu vorgestellten neuen Nothing-Kopfhörer erinnern. Dazu kommen die Farben Schwarz und Elfenbein.

Im Mai sollen die neuen Kopfhörer in den Handel starten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Halten länger, klingen besser: Details zu neuen Beats Studio Buds+"

  1. Jonas 1. Mai 2023 um 10:06 Uhr ·
    Wie viel werden die Teile denn kosten?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.