Home » Betriebssystem » Beats Studio Buds+: iOS 16.4 verrät neue Knöpfe

Beats Studio Buds+: iOS 16.4 verrät neue Knöpfe

Beats Studio Buds - Apple

Apple bringt wohl bald neue Beats-Kopfhörer. Die Beats Studio Buds+ können etwas mehr als ihr Vorgänger, sollen aber noch immer keinen H1-Chip besitzen.

Apple hat gestern die RC-Version von iOS 16.4 für die Entwickler vorgelegt und die spricht zu aufmerksamen Beobachtern. So kündigen sich hierin offenbar auch neue Bluetooth-Kopfhörer an.

Konkret wird Apple neue Beats-Stöpsel einführen, die auf den Namen Beats Studio Buds+ hören sollen, wie 9to5Mac aus dem Code der iOS 16.4-RC herauslesen konnte.

Was wir von den Beats Studio Buds+erwarten können

Die Beats Studio Buds kommen zwar mit Features wie ANC und Transparenzmodus, einige Komfortfunktionen, wie sie die neuesten AirPods besitzen, fehlen ihnen aber. Diese sollen sich aber bei den neuen Beats Studio Buds+ finden. Apple wird hier etwa Features wie „Hey Siri“,Gerätewechsel und Audio Sharing unterstützen.

Dennoch sollen die neuen Stöpsel mit einem angepassten Beats-Chip ausgeliefert werden, sie werden also nicht den H1- oder H2-Chip erhalten.

Es ist unklar, ob Apple die neuen Beats Studio Buds+ als zusätzliches Produkt anbieten oder die aktuellen Studio Buds durch die neuen Knöpfe ersetzen wird. Auch ist nicht klar, wann die neuen Kopfhörer erscheinen sollen, allzu lang dürfte das allerdings nicht mehr dauern.

Was es vor diesem Hintergrund mit den unbekannten AirPods auf sich hat, auf die sich ebenfalls Hinweise im Release Candidate von iOS 16.4 finden, wie wir heute Morgen berichtet hatten, ist auch noch nicht klar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.