Home » Apple » Große und aufregende Sache: Apple plant Ankündigung für morgen

Große und aufregende Sache: Apple plant Ankündigung für morgen

Apple Park | Matthew Roberts

Apple soll für morgen eine große Ankündigung geplant haben: Das geht aus einem Interview hervor, das der US-Sender CBS mit Tim Cook gemacht und von dem er heute Ausschnitte ausgestrahlt hatte. Nähere Details zu den Inhalten dieser Ankündigung wurden aber fast keine bekannt.

Morgen wird Apple mit einer großen Ankündigung an die Öffentlichkeit gehen: Im US-Sender CBS wurden heute Ausschnitte eines Interviews gezeigt, das CBS mit Applechef Tim Cook geführt hatte. Darin äußert sich der CEO des Unternehmens unter anderem über die Ausschreitungen auf dem Kapitol in Washington, bei denen insgesamt fünf Menschen ums Leben gekommen waren.

Eigentlich habe man das Interview aber nicht anlässlich der Gewalteskalation in der Hauptstadt aufgenommen, so CBS-Moderator Gayle King.

Apple hat große Ankündigung geplant

Tatsächlich werde Apple eine große Sache ankündigen. Dies werde morgen früh Ortszeit erfolgen, heißt es weiter.

Aber was kommt da? Das wurde natürlich nicht näher erörtert, bis auf eine Kleinigkeit: Es soll kein neues Produkt vorgestellt werden. Tatsächlich sei das, was da kommt, womöglich größer und aufregender als ein neues Produkt, so King.

Das lässt natürlich nun immens viel Raum für wilde Spekulationen, aber zum Glück wissen wir bald mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

35 Kommentare zu dem Artikel "Große und aufregende Sache: Apple plant Ankündigung für morgen"

  1. DerAllerEchte 12. Januar 2021 um 18:13 Uhr · Antworten
    AppleCar?🤔
    iLike 2
    • SirDs 12. Januar 2021 um 18:19 Uhr · Antworten
      Jup oder eine Kooperation mit einem Automobilhersteller. Da bin ich mal sehr gespannt…
      iLike 1
      • Guest123 12. Januar 2021 um 21:48 Uhr ·
        Was ja am Ende aber trotzdem ein klassisches ‚Produkt‘ wäre. Wenn das konkret ausgeschlossen wird sollte es sich ja wohl eher um eine Art Dienst handeln – zumal das Thema Auto/Hyundai/Apple ja mittlerweile auch keine große Neuigkeit mehr wäre seit den Änderungen seitens Hyundai …
        iLike 3
      • Guest123 12. Januar 2021 um 21:49 Uhr ·
        Was ja am Ende aber trotzdem ein klassisches ‚Produkt‘ wäre. Wenn das konkret ausgeschlossen wird sollte es sich ja wohl eher um eine Art Dienst handeln – zumal das Thema Auto/Hyundai/Apple ja mittlerweile auch keine große Neuigkeit mehr wäre seit den Äußerungen seitens Hyundai …
        iLike 1
      • Oldschool78 13. Januar 2021 um 00:05 Uhr ·
        AppleLife: ALLES für IMMER: € 1499.-/Monat
        iLike 3
  2. Frida 12. Januar 2021 um 18:14 Uhr · Antworten
    Das Applecar!?
    iLike 1
  3. Frida 12. Januar 2021 um 18:15 Uhr · Antworten
    Not a new product! Hab ich jetzt gelesene
    iLike 5
  4. Nicolas 12. Januar 2021 um 18:15 Uhr · Antworten
    Iphones werden eingestampft. Wir stellen jetzt Apple Staubsauger und Waschmaschinen her. Mit Pro Schleuderung und Pro Saugkraft ;)
    iLike 39
    • Apple Fan 12. Januar 2021 um 19:03 Uhr · Antworten
      😂
      iLike 5
  5. Ben 12. Januar 2021 um 18:19 Uhr · Antworten
    Halbierte Preise
    iLike 4
  6. iToma 12. Januar 2021 um 18:20 Uhr · Antworten
    Apple Car könnte ich mir vorstellen. Die Zusammenarbeit mit Hyundei wird publiziert und das in den nlchstenJahren ein Apple Car erscheinen soll. Ich weiß das, habe heute morgen mit Tim Cook gefrühstück.
    iLike 2
  7. Maci 12. Januar 2021 um 18:22 Uhr · Antworten
    Das App Tracking Feature geht live und Apple kündigt einen Kreuzzug für mehr Datenschutz an.
    iLike 10
    • 12. Januar 2021 um 18:33 Uhr · Antworten
      Ihr alle mit Apple Car…das werden die AirTags, wobei mir das Car natürlich lieber wäre :D
      iLike 0
      • Huu 12. Januar 2021 um 19:15 Uhr ·
        Das ist aber ein Produkt.
        iLike 3
      • Marco 13. Januar 2021 um 10:02 Uhr ·
        Apple Car in dem Sinne auch?
        iLike 0
  8. Tomkraft 12. Januar 2021 um 18:22 Uhr · Antworten
    Nachrichten App für Android
    iLike 6
  9. EricLeon 12. Januar 2021 um 18:51 Uhr · Antworten
    „Es wird wahrscheinlich kein neues Produkt vorgestellt“. alle anderen: „Apple Car“
    iLike 4
  10. Markus 12. Januar 2021 um 18:54 Uhr · Antworten
    Ich kommentiere so gut wie nie, aber „Nachrichten App für Android“ ist einfach zu geil! Mega! Danke für diese Erheiterung!
    iLike 6
  11. SirPeoples 12. Januar 2021 um 18:55 Uhr · Antworten
    Apple wurde von Amazon aufgekauft
    iLike 3
    • Lucario 12. Januar 2021 um 23:45 Uhr · Antworten
      Eher kauft Apple Amazon
      iLike 2
      • Goran 14. Januar 2021 um 10:53 Uhr ·
        Kann sich Apple aber nicht leisten.
        iLike 0
  12. Christian R 12. Januar 2021 um 18:55 Uhr · Antworten
    iMessage für Android.
    iLike 5
  13. Maxi 12. Januar 2021 um 19:06 Uhr · Antworten
    Neue Fabrik in USA? Apple kauft Amazon 😂
    iLike 2
    • Goran 12. Januar 2021 um 19:32 Uhr · Antworten
      Dafür hat Apple zu wenig 🙈
      iLike 1
  14. Elvis 12. Januar 2021 um 19:14 Uhr · Antworten
    Und tschüss Timmy!! 🤘
    iLike 2
  15. 🍏 Tom 12. Januar 2021 um 19:40 Uhr · Antworten
    Tim steigt aus
    iLike 1
  16. 🍏 Tom 12. Januar 2021 um 19:41 Uhr · Antworten
    Tim geht in Rente
    iLike 2
  17. Tom 12. Januar 2021 um 19:45 Uhr · Antworten
    iOS 14.4?
    iLike 0
  18. iPhone X 12. Januar 2021 um 20:48 Uhr · Antworten
    Apple will mehr in die Gaming Branche einsteigen oder xCloud kommt für iOS
    iLike 1
  19. Erzling 12. Januar 2021 um 21:52 Uhr · Antworten
    iOS für andere Hersteller 😎
    iLike 1
  20. ADS 13. Januar 2021 um 07:12 Uhr · Antworten
    Trump neuer CEO ? 🤣
    iLike 1
  21. Ralf 13. Januar 2021 um 07:16 Uhr · Antworten
    Tim wird morgen ankündigen, dass in den USA die Apple-Stores als Impfstellen fungieren werden
    iLike 3
    • Ralf 13. Januar 2021 um 07:19 Uhr · Antworten
      Tim wird heute ankündigen, dass in den USA die Apple-Stores als Impfstellen fungieren werden
      iLike 0
  22. jupiieh 13. Januar 2021 um 09:28 Uhr · Antworten
    Da sieht man mal wieder, wie es mit dem Denken so steht.. IM ARTIKEL steht, dass es KEIN neues Produkt ist, aber jeder zahlt natürlich wieder alle Produkte auf, die möglich sind **Kopfschüttel** ich tippe eher auf einen Wirtschaftsdeal oder eine Beteiligung/ein Kauf einer großen Firma. Möglich wäre auch irgendeine Form von einem neuen Standard…
    iLike 1
  23. Xx 13. Januar 2021 um 17:55 Uhr · Antworten
    Und was sollte heute veröffentlicht werden. Habe nichts mitbekommen.
    iLike 7