„Greatness Code“: Apple TV+ erhält bald neue Doku

Apple hat den ersten Trailer einer neuen Produktion für Apple TV+ veröffenlithct. Dabei handelt e sich – wieder einmal – um eine Dokumentation. Sie zeichnet den Weg verschiedener Sportgrößen nach und trägt den Titel „Greatness Code“.

Der Katalog von Apple TV+ wächst wieder: Demnächst startet ein neuer Titel auf dem Streamingdienst von Apple. Bei „Greatness Code“ handelt es sich erneut um eine Dokumentation. Sie erzählt die Geschichte verschiedener Größen des Sports, jede Folge nimmt sich einen bekannten Spitzensportler vor.

Zunächst wird es sieben Folgen geben. „Greatness Code“ berichtet unter anderem über Tom Brady, LeBron James, Usain Bolt oder Shaun White.
Apple hat jetzt den ersten Trailer zu der neuen Reihe veröffentlicht:

Start am 10. Juli auf Apple TV+

„Greatness Code“ wird ab dem 10. Juli auf Apple TV+ zu sehen sein. Zuletzt hatte Apple verschiedentlich neue Inhalte zu Apple TV+ hinzugefügt, darunter verschiedene Dokumentationen. Zuletzt etwa war mit „Dads“ eine Doku über die Tücken und Freuden der Vaterschaft auf Apple TV+ erschienen, Apfelpage.de berichtete.

Aktuell ist der Nachschub frischer Inhalte durch Corona gefährdet, denn in Zeiten der Pandemie sind die Dreharbeiten vielerorts eingestellt worden. Im kommenden Jahr schließlich soll die Verfilmung des Fundation-Zyklus starten, das hatte Apple auf der Keynote zur WWDC angekündigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "„Greatness Code“: Apple TV+ erhält bald neue Doku"

  1. Friedhelm 30. Juni 2020 um 13:14 Uhr ·
    Endlich……. wieder eine Luftpumpen Doku!
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.