Shortnews: Wir wollen uns noch einmal dem Google Pixel widmen. In den nächsten Monaten wird sich entscheiden, ob das Handy zum Erfolg wird und damit Googles Plan, ein eigenes Ökosystem rund um das Gerät zu bauen aufgeht – oder ob es floppt.
Eine Negativ-Meldung macht in Android-Kreisen zumindest schon einmal die Runde. Das Pixel, welches – das muss man dazu sagen – ja über einen Kopfhöreranschluss verfügt, wird ganz ohne ein Headset ausgeliefert. Für ein solch hochpreisiges Modell ist das ziemlich ungewöhnlich. Immerhin muss der Kunde 759,00 Euro für die kleinste Variante auf den Tisch legen.
Darüber hinaus hat Google angekündigt, lediglich zwei Software-Updates für das Google Pixel austeilen zu wollen – danach folgen nur noch Sicherheitsaktualisierungen. Im Oktober 2018 ist also schon wieder Schluss mit neuen Funktionen für diese Version des Handys.
Pixel vs. iPhone 7.
Die Gelegenheit nutzen wir auch gleich, um ein paar Vergleichsvideos vorzulegen, die einen guten Eindruck über das Flaggschiff geben. Viel Spaß:
35 Gedanken zu „Google Pixel: Keine Kopfhörer und iPhone-Vergleich“
Die Kommentare sind geschlossen.