Home » Gerüchte » Gerüchte: iPhone 6 Zulieferer zeigt Lebenszeichen, iPad 5 Case im Video

Gerüchte: iPhone 6 Zulieferer zeigt Lebenszeichen, iPad 5 Case im Video

Es gibt wieder neue Hinweise und Bilder aus Zulieferkreisen, die wir in eine kleine Pflichtnotiz packen. Was die Gerüchteköche dieses Mal zu sagen hatten, seht ihr hier.

Zunächst geht es an das iPad 5: Die vietnamesische Publikation Tinhte.vn gilt als ziemlich vertrauenswürdig und hat heute ein neues Exklusiv-Video veröffentlicht. Darin seht ihr eine iPad 5 Case, die beweist: Das Modell bekommt einige Designelemente vom kleinen Bruder. So werden die Ränder schmaler und das Design flacher.

Zuletzt hat die Seite zum Beispiel die Earpods von Apple bereits im Vorfeld gezeigt (Apfelpage berichtete). Hier nun das neue Video:

Anderes Thema: Das iPhone 6, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit im Spätsommer/Herbst veröffentlicht wird, scheint jetzt langsam in Produktion zu gehen. Der Zulieferer Avago Technologies, für iPhone’s WLAN-Chips verantwortlich, spricht gegenüber Analyst Maynard Um von Lebenszeichen in der Produktionslinie. Dabei meinte der Fabrikant, dass ein großer Kunde nun die Produktion eines kommenden Smartphones hochfährt. Damit ist wohl das iPhone 6 gemeint.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Gerüchte: iPhone 6 Zulieferer zeigt Lebenszeichen, iPad 5 Case im Video"

  1. Gnarfi2oo1 30. Mai 2013 um 15:36 Uhr ·
    da kommt: dieses video ist privat lol
    iLike 0
    • Robert 30. Mai 2013 um 15:38 Uhr ·
      Oh, da haben die das Video eben als privat markiert. Wir warten, bis die nächste Kopie des Clips erscheint und bitten um Verständnis. Vorhin ging es noch
      iLike 0
  2. Paul 30. Mai 2013 um 15:37 Uhr ·
    Bei mir steht das Video ist privat :)
    iLike 0
  3. Mark 30. Mai 2013 um 15:39 Uhr ·
    Scheint deutlich schmaler zu werden also in der Breite. Find ich echt klasse
    iLike 0
  4. vinpro 30. Mai 2013 um 15:45 Uhr ·
    wie jetzt iphone 6 oder iphone 5s?
    iLike 0
    • Äppler 30. Mai 2013 um 16:50 Uhr ·
      5s das nächste iPhone heißt iPhone 5s und das ist auch gut und richtig so!
      iLike 0
      • CHKU 30. Mai 2013 um 17:15 Uhr ·
        Ich finde das ganz und gar nicht gut und richtig. Es sollte iPhone 6 heissen und mit iPhone 78 (dazu eine Geschichte erfinden oder einfach schweigen und jeder soll es akzeptieren) weiter gehen. Dann iPhone 9 und schliesslich mit iPhone X das Jubiläum-Smartphone vorstellen! :)
        iLike 0
  5. Marcus123 30. Mai 2013 um 17:28 Uhr ·
    Wieso, kann es einfach nicht “ Das neue iPhone “ heißen muss es unbedingt eine zahl und Buchstabe dahinter haben? ich meine wie hört sich das denn an wenn es irgendwann, ein iPhone 10s geben würde das muss doch nicht sein…
    iLike 0
    • Applefreak 30. Mai 2013 um 21:38 Uhr ·
      Das dauert noch. :D
      iLike 0
  6. IPHONE 5S 30. Mai 2013 um 21:29 Uhr ·
    Ja. Ich wil eine geheimnis sagen!!! Nach dem tod von STEVE JOBS ist angefangen mit „S“wie der simbol der Firma.“S“ist erste buchstabe von“S“teve Jobs.Das wa seine IPHONE und mit recht das IPHONE heist nach seine tod IPHONE „S“.
    iLike 0
    • APPLE_LOVE 30. Mai 2013 um 22:41 Uhr ·
      Was?
      iLike 0
  7. Google 31. Mai 2013 um 01:25 Uhr ·
    Ja LOL, was ?
    iLike 0
  8. Gnarfi2oo1 31. Mai 2013 um 07:50 Uhr ·
    iphone 3 iphone 3 gs ??? und jetzt komm mir nicht mit dem g vor dem s… denn auch da iphone 4 und 5 sind g versionen… laut zubehör lieferanten…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.