Home » Apps » Für die Ungeduldigen: 6 Apps in iOS 7 Optik

Für die Ungeduldigen: 6 Apps in iOS 7 Optik

Wer iOS 7 mit dem wahrscheinlichen „Flat-Design“ kaum mehr erwarten und gar nicht genug davon bekommen kann, ist hier richtig. Bevor das neue Betriebssystem auf der WWDC 2013 vorgestellt und im Sommer veröffentlicht wird, könnt ihr euch schon ein paar Apps in der modernen Optik laden.

Flat, Flat, Flat… Die Tage ist in Verbindung mit iOS 7 kaum mehr etwas anderes zu hören. Mangels der Liebe zum Lack, Leder, Filz und Glanz, wird Jonathan Ive das Betriebssystem komplett auf den Kopf stellen. Letzte Informationen sprechen von „schwarz, weiß und flat„. Doch ein paar Entwickler haben schon lange die Begeisterung für das Design gefunden und entsprechende Apps in den Store gebracht. Hier die Übersicht der Anwendungen im iOS 7Look.

ToDo-App Any.Do für iPhone
497328576]
ToDo-App Flat To-Do für iPhone und iPad
633085732]
Kalender-App Event Boom für iPhone
599232745]
Taschenrecher-App Minimalist Calculator für iPhone
593028402]
Taschenrechner-App Llumino für iPhone
598921811]
Wetter-App Sun – Im Web verfügbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Für die Ungeduldigen: 6 Apps in iOS 7 Optik"

  1. Hi97 30. Mai 2013 um 11:45 Uhr ·
    Die webapp ist richtig geil :o
    iLike 0
  2. Erwin 30. Mai 2013 um 12:23 Uhr ·
    Also sorry, aber ich finde das neue Design scheußlich. Flach, Platt, .. Das erinnert mich fatal an Windows 8. Also wenn das so wird, dann bäääääh. :(:(
    iLike 0
    • Niklas 30. Mai 2013 um 19:40 Uhr ·
      Genau meine Meinung. Ein neues Design darf doch nicht hässlicher als das alte werden (subjektiv). Aber es steht ja auch noch nichts fest, wir sollten einfach noch 11 Tage warten.
      iLike 0
      • M.B. 30. Mai 2013 um 20:42 Uhr ·
        Findest du wirklich diesen Kork, Filz, usw Look schön? Das ist irgendwie… Rentner-Design…
        iLike 0
  3. M.B. 30. Mai 2013 um 12:50 Uhr ·
    Leute, das sind nur App-Icons… Wartet es doch einfach ab was kommen wird…
    iLike 0
    • Benjamin 30. Mai 2013 um 12:54 Uhr ·
      Das sind nicht nur App-Icons…das sind Apps aus dem AppStore!
      iLike 0
      • M.B. 30. Mai 2013 um 13:30 Uhr ·
        Und? Ein neues Design kann iOS auf jeden Fall vertragen. Schließlich hat sich da seit 2007 nicht wirklich was getan. Apple wirbt ja immer damit ein sehr modernes Unternehmen zu sein, warum dann nicht auch mal ein moderneres UI?
        iLike 0
    • Philipp Tusch 30. Mai 2013 um 14:45 Uhr ·
      Klick einfach auf die Icons, dass kommst du zu den Apps, die im Flat-Look aufschlagen.
      iLike 0
      • M.B. 30. Mai 2013 um 20:39 Uhr ·
        Danke für den Hinweis, hatte ich dann schon rausgefunden. Weiss dennoch nicht was gegen das Design spricht, sieht doch genial aus. Wobei man zugeben muss, da steckt schon ein wenig Holo-UI drin ;-)
        iLike 0
  4. Frank 30. Mai 2013 um 19:26 Uhr ·
    Leute einfach warten bis OS.7 kommt,ich kann’s auch nicht abwarten..
    iLike 0
  5. Joni 31. Mai 2013 um 14:13 Uhr ·
    Schlecht
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Übersicht: 8 tolle Apps in iOS 7-Optik – Teil 2 | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.